- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 2
Die Dränglerinnen am Zimmer sind meistens die denen 10min quatschen zu lang ist. Somit: Small talk= Zonkauslese![]()
Zumindest ist das ein sehr brauchbares Entscheidungskriterium!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dränglerinnen am Zimmer sind meistens die denen 10min quatschen zu lang ist. Somit: Small talk= Zonkauslese![]()
Ja genau so ist es......aber nicht nur small talk für 10 minuten hat geholfen.......Zumindest ist das ein sehr brauchbares Entscheidungskriterium!

Seit gestern ist die absolute GFS Servicegranate "Karolina" wieder aus der Versenkung aufgetaucht und lässt sich Ihre Muschi wieder zukolben.......... einfach ein Hochgenuss.....
Daran das du sie nie sehen wirst weil sie immer am Zimmer ist!Wie erkenne ich die "Karolina"ohne Namensschild?
Merci!
Sorry, ist der funpalast ein bordell oder ein swingerrclub?
GLG Sandra & MArtin

Sorry, ist der funpalast ein bordell oder ein swingerrclub?
GLG Sandra & MArtin
... Daher meine Frage, wie erfährt man ob sie sicher im FP ist. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.