Studios Sarah / Hauffgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Sarah (inseriert im Bazar sowiebei Sexmagazin) sammeln können?
Ich weiß ja, dass es eine Reihe Berichte gibt, die das schlechte Service in der Hauffgasse bemängeln, allerdings ist ja der Ort nicht für das schlechte Service zuständig, sondern die dort arbeiten Damen. Und die wechseln ja ständig...
Jedenfalls wäre ich für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar...

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Sarah (inseriert im Bazar sowiebei Sexmagazin) sammeln können?
Ich weiß ja, dass es eine Reihe Berichte gibt, die das schlechte Service in der Hauffgasse bemängeln, allerdings ist ja der Ort nicht für das schlechte Service zuständig, sondern die dort arbeiten Damen. Und die wechseln ja ständig...
Jedenfalls wäre ich für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar...

Und wenn ein Fluch über der Hauffgasse schwebt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Fluch,der von der Zippererstrasse in die Hauffgasse übersiedelt ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??

Ungarin, spricht kaum deutsch, agiert eher distanziert. In Summe eines jener Erlebnisse, die man recht schnell wieder vergisst

Und wenn die Puffmutter auch nur einen € von meinem Geld mitkassiert hau ich mir persönlich dafür in die Go... ;)

Also ich war am Wochenbeginn in der Hauffg.bei der Miriam und die war der Wahnsinn.
Super Service und echter GFS!!!
Ganz liebe,schlanke,blonde Slowakin,mit super Service und megageilen Schamlippen!!!
Hat sich bedankt fürs geile lange lecken und ist saugeil mitgegangen und hatte eien geilen Orgasmus!

Kann ich echt empfelen die Kleine!!
In der Anzeige im Sexmagazin steht glaub ich Sie ist 18od.19,sie ist aber 25 hat sie gesagt.
150,- für 1h mit NF,Zungenküsse,NS,Griechisch,ficken und CIM

Zurück
Oben