Dienstleistungen Diverses sarah enns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo EF gemeinde,

kennt wer von euch sarah sie inseriert auf flirtpoint, welchen service macht sie und kann die was ???

guckst du SARA173 hier im forum,..???----denke mal dass ist sie,...fesch echt,..

am foto bei flirtpoint sieht sie wirklich super aus. aber es werden keine dienste beschrieben. war schon wer bei ihr? beim forumsprofil sara173 find ich kein foto und sie sucht keine kontkte, darum glaub ich nicth das sie die selbe ist.

Vor allem hebt sie nicht am Telefon ab! Habe es schon zig mal versucht, keine Chance!

Wie auch immer, habe sie aus meiner to do Liste gestrichen!

CU

MAX :anspritzen:

hubmax, ich geb Dir vollkommen recht.

hab am tag ihres inserates mit ihr sogar telefoniert,
termin vereinbart, und siehe da: da hebt keine mehr ab.
laut ihrem slang ist sie aus tschechei, und wahrscheinlich wieder dort vor ort.
vergeßt das ganze, erspart euch diese blödfrauen.

Lg

P.S. wenn jemand ein aktuelleres wissen über diese dame hat,
dann bitte her damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kleines miststück

wer ist da bei dir blöd nur weil du österreicher bist oder was???? Leider habe ich mein handy vermisst und dann erst nach 3 tagen schon fast ohne aku wieder gefunden. Ja war´s viele anrufe dabei - es tut mir leid aber sicher hab ich mit niemanden kein termin gemacht und ihn dann stehen gellasen..... Ich bin zwar nicht allein und mein kollegen wissen so wie ich was wer hat und deswegen könnte ich das nie vergessen....das ist unmöglich...........

die alle was mich EHRLICH angerufen haben bitte um nochmaligher anruf dass ich alle ihren fragen und wünschen beantwortet kann.

**** wie bist du, dass du das nur erfindest dafür dass du wichtig wirst brauchen sich überhaupt nicht melden.

ich freu mich auf euch alle.

Deine Blödfrau :)

dass nenn ich mal eine ansage,...respekt sara:daumen:
viel zu selten rechtfertigt sich auch eine frau,..und somit haben dann die recht die jemanden schlecht machen,...

Schätzchen Sara
werde bitte nicht ausfällig,
das betrübt ansonsten meine gute Stimmung.

aber Auskünfte über ihre Dienste, oder Erfahrungen kann ich bisher nirgends lesen ...... :hmm:

Zurück
Oben