Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Sara gerade am Telefon erreicht, sie ist in Ansfelden privat besuchbar. aber habe auch nach Service und Preis gefragt:
100430 & 150460 = soweit noch okay, aber dann kommts: für NF extra + 30!!!
Die spinnt wohl ein bisschen, ich habe mich für die Auskunft bedankt und aufgelegt!
Habe die Sara gerade am Telefon erreicht, sie ist in Ansfelden privat besuchbar. aber habe auch nach Service und Preis gefragt:
Die spinnt wohl ein bisschen, ich habe mich für die Auskunft bedankt und aufgelegt!
Ich werde auch sicher demnächst wieder einmal ins GT gehen, es muss nur auch zeitlich für mich passen, habe es momentan nicht ganz so leicht in dieser Beziehung.
Immerhin sollte man doch zumindest 3 - 4 Stunden Zeit zur Verfügung haben, wenn man sich dort einen Besuch vornimmt.
Ich war jedenfalls seit vergangenem Frühjahr schon mehrmals dort und hatte fast immer ganz tolle Mädels, kann es also auch nur empfehlen!!!