- Reaktionen
- 333
In Salzburg ist es ned aktivHab schon gedacht ich wär ein Einzelfall!
Fraglich ist nur, warum sie ihr Profil zumindest auf Locanto aktiv lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Salzburg ist es ned aktivHab schon gedacht ich wär ein Einzelfall!
die wird einfach vergessen haben, dass sie 2 profile auf locanto hat bzw hatte. es gab ja auch 2 nummern.Hab schon gedacht ich wär ein Einzelfall!
Nein, Nummer ist anscheinend auch nicht mehr aktivHat irgendwer was gehört von Sara???
Was ist den nun mit Grinsekatze hat sie jemand erreicht?????Hallo, ist diese Sara Grinsekatze derzeit aktiv, würde mir gerne selber ein Bild machen … Hat sie jemand vor kurzem getroffen???
Hast nicht gelesen, was Ronn geschrieben hat?Was ist den nun mit Grinsekatze hat sie jemand erreicht?????
Daran ändern auch deine fünf Fragezeichen nix.Sie ist weg
Mach dich nicht wichtigHast nicht gelesen, was Ronn geschrieben hat?
Daran ändern auch deine fünf Fragezeichen nix.
Warum? Er hat ja recht.Mach dich nicht wichtig
Der nächste wichtigeWarum? Er hat ja recht.
Auch wenn jemand schreibt, die ist weg darf man doch fragen ob es was neues gibt.Selbst auf die Gefahr hin auch als wichtig bezeichned zu werden, die haben beide recht.
Ist doch schön, wie verschieden die Menschen sind. Bei mir beispielsweise macht der Ton die Musik und nicht umgekehrt.Die Musik macht den Ton