- Reaktionen
- 331
Durch ist richtig langweilig oderSchau Dir mal ihr Profil ganz genau an und sag mir was Du siehst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch ist richtig langweilig oderSchau Dir mal ihr Profil ganz genau an und sag mir was Du siehst!
Nein,aber Du läufst blind durch die Welt und erzählst hier Geschichten über Sara die nicht wahr sind!Durch ist richtig langweilig oder
Denn Text hat sie geschrieben Ruf sie anNein,aber Du läufst blind durch die Welt und erzählst hier Geschichten über Sara die nicht wahr sind!
Außerdem heißt das,,Dir" und nicht ,,Durch"!
Brauch ich nicht um zu wissen, das Du noch sehr naiv bist und alles glaubst was man Dir erzählt.Denn Text hat sie geschrieben Ruf sie an
Sorry aber du musst echt viel zeit haben und ein kleiner starker sein wenn du über jede Frau alles weißt was sie privat macht und beruflich.Brauch ich nicht um zu wissen, das Du noch sehr naiv bist und alles glaubst was man Dir erzählt.
Wie gesagt,nimm als Beispiel das letzte Jahr. Du warst Dir hundert Prozent sicher das sie wieder in Wien ist.
Und wo war sie? Sie war noch in Salzburg!
Das gleiche gilt, wie Du sagst das sie den Job nicht Hauptberuflich macht.
Und genau das meine ich.
Das gilt auch für @Mitglied #548352.
Ihr könnt sehr gut sein in eurem Job,aber niemals zu Kunden 100% ehrlich!
Soviel Zeit braucht es nicht.Sorry aber du musst echt viel zeit haben und ein kleiner starker sein wenn du über jede Frau alles weißt was sie privat macht und beruflich.
Noch einmal für dich lieber ronn wenn ich jetzt ein Profil reingebe und nach 2monate es einfach auslaufen lasse oder nur ab und zu Kunden schreibe heißt das für dich mann macht das hauptberuflich! Und auch sara hat hier den einen oder anderen Post geschrieben und ist schon richtig genervt von dir.Soviel Zeit braucht es nicht.
Klein bin ich auch nicht und danke.
Ja,stark bin ich.
Das hat nichts damit zu tun was sie privat macht, aber Du schreibst hier das sie das nicht Hauptberuflich macht was ja nicht stimmt.
So wie Du schreibst, zeigt einfach das Du naiv bist, und alles glaubst was man dir sagt.
Es ist soll auch nicht negativ gegen Sara sein, aber allein ihr Profil sagt vieles aus.
Mal die Hirnzellen einschalten bevor Du so einen Schwachsinn postest.
Von mir geht der ned aus sag das ronnoh man ist das hier ein Kindergarten bucht Sie einfach und hab mit der kleinen Lady Spaß ist ne Wucht im Bett![]()
Das gilt auch für @Mitglied #548352.
Ihr könnt sehr gut sein in eurem Job,aber niemals zu Kunden 100% ehrlich!
Eines muss man dir ja lassen, an Selbstbewusstsein fehlt's dir nicht.Von mir geht der ned aus sag das ronn

Ihr zwei habt BEIDE Recht Ich verstehe IHN mit seiner ANSICHT und natürlich auch die Dame mit IHRER Ansicht …..den das Problem an der Sache ist die ANSICHTDoch, genau das ist sie. Genau das bedeutet das Wort "käuflich" und ich verstehe einfach nicht, wieso sich so viele Damen dafür schämen, oder denken es wäre etwas Schlechtes. Es ist nicht gut, nicht schlecht, es ist wie es ist. Das war übrigens der erste Widerspruch.
Aus Überzeugung hat für mich übrigens auch eine andere Bedeutung. Wenn jemand in Rumänien Straßenhunde retter oder in Afrika Schulen für Kinderlein baut, weil er die Welt verbessern will, dann kann man von Überzeugung reden. Würde eine Dame ihre Dienste umsonst anbieten, weil ja jeder einsame Gogl ein Recht auf Liebe hat, dann können wir von Überzeugung reden.
Und drittens, seit wann stehen "käuflich" und "freiwillig" im Widerspruch zueinander? Das wäre mir auch neu.
Man kauft auch keine SW... man kauft eine Dienstleistung, ein bisschen Zeit, und vielleicht eine Illusion.Ihr Kunden wünscht Euch Respekt, wir SW auch. Es haben Dir in diesem Thread zwei SW mitgeteilt, dass sie nicht als "käuflich" bezeichnet werden wollen und wir sind sicher nicht die Einzigen, die so denkt.