Hostessen Sara Grinsekatze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denn Text hat sie geschrieben Ruf sie an
Brauch ich nicht um zu wissen, das Du noch sehr naiv bist und alles glaubst was man Dir erzählt.
Wie gesagt,nimm als Beispiel das letzte Jahr. Du warst Dir hundert Prozent sicher das sie wieder in Wien ist.
Und wo war sie? Sie war noch in Salzburg!
Das gleiche gilt, wie Du sagst das sie den Job nicht Hauptberuflich macht.
Und genau das meine ich.
Das gilt auch für @Mitglied #548352.
Ihr könnt sehr gut sein in eurem Job,aber niemals zu Kunden 100% ehrlich!

Brauch ich nicht um zu wissen, das Du noch sehr naiv bist und alles glaubst was man Dir erzählt.
Wie gesagt,nimm als Beispiel das letzte Jahr. Du warst Dir hundert Prozent sicher das sie wieder in Wien ist.
Und wo war sie? Sie war noch in Salzburg!
Das gleiche gilt, wie Du sagst das sie den Job nicht Hauptberuflich macht.
Und genau das meine ich.
Sorry aber du musst echt viel zeit haben und ein kleiner starker sein wenn du über jede Frau alles weißt was sie privat macht und beruflich.

Sorry aber du musst echt viel zeit haben und ein kleiner starker sein wenn du über jede Frau alles weißt was sie privat macht und beruflich.
Soviel Zeit braucht es nicht.
Klein bin ich auch nicht und danke.
Ja,stark bin ich.
Das hat nichts damit zu tun was sie privat macht, aber Du schreibst hier das sie das nicht Hauptberuflich macht was ja nicht stimmt.
So wie Du schreibst, zeigt einfach das Du naiv bist, und alles glaubst was man dir sagt.
Es ist soll auch nicht negativ gegen Sara sein, aber allein ihr Profil sagt vieles aus.
Mal die Hirnzellen einschalten bevor Du so einen Schwachsinn postest.

Soviel Zeit braucht es nicht.
Klein bin ich auch nicht und danke.
Ja,stark bin ich.
Das hat nichts damit zu tun was sie privat macht, aber Du schreibst hier das sie das nicht Hauptberuflich macht was ja nicht stimmt.
So wie Du schreibst, zeigt einfach das Du naiv bist, und alles glaubst was man dir sagt.
Es ist soll auch nicht negativ gegen Sara sein, aber allein ihr Profil sagt vieles aus.
Mal die Hirnzellen einschalten bevor Du so einen Schwachsinn postest.
Noch einmal für dich lieber ronn wenn ich jetzt ein Profil reingebe und nach 2monate es einfach auslaufen lasse oder nur ab und zu Kunden schreibe heißt das für dich mann macht das hauptberuflich! Und auch sara hat hier den einen oder anderen Post geschrieben und ist schon richtig genervt von dir.

Die Stewardess, die Dich um fünf Uhr in der Früh perfekt geschminkt und lächelnd an Board begrüsst, wäre insgeheim wohl auch lieber im Bett geblieben. Ist sie deswegen unehrlich?

Höflichkeit, Freundlichkeit, gute Stimmung - das hast Du in jedem Dienstleistungssektor.
Das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern mit motivierter Servicebereitschaft.

Doch, genau das ist sie. Genau das bedeutet das Wort "käuflich" und ich verstehe einfach nicht, wieso sich so viele Damen dafür schämen, oder denken es wäre etwas Schlechtes. Es ist nicht gut, nicht schlecht, es ist wie es ist. Das war übrigens der erste Widerspruch.

Aus Überzeugung hat für mich übrigens auch eine andere Bedeutung. Wenn jemand in Rumänien Straßenhunde retter oder in Afrika Schulen für Kinderlein baut, weil er die Welt verbessern will, dann kann man von Überzeugung reden. Würde eine Dame ihre Dienste umsonst anbieten, weil ja jeder einsame Gogl ein Recht auf Liebe hat, dann können wir von Überzeugung reden.

Und drittens, seit wann stehen "käuflich" und "freiwillig" im Widerspruch zueinander? Das wäre mir auch neu.
Ihr zwei habt BEIDE Recht Ich verstehe IHN mit seiner ANSICHT und natürlich auch die Dame mit IHRER Ansicht …..den das Problem an der Sache ist die ANSICHT 😎 wenn man nicht die gleiche Ansicht Teilt (was ja auch nicht schlimm u. Menschlich ist) wird es immer schwer auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen EGAL obs wie hier um Sex geht oder ein sonstiges Thema…..kenn euch beide nicht. gg

FAKT ist aber so leid es mir tut im Grunde hat ER Recht….! Wenn man was macht und dafür Geld bekommt ist man #käuflich und kommt mir nicht jetzt :Aber jeder geht arbeiten und bekommt Geld dafür ….ja is klar das dein JOB. 😜😎

Sie betonte sie mache das ja mit Leidenschaft,Herz usw….und flndet es deswegen auch nicht verwerflich dafür Geld zu verlangen….! Ist es auch nicht und ich glaub Ihr auch das sie das alles so macht wie beschrieben alles TOP

NUR: Ich ficke auch fürs Leben gern treffe mich mit diversen Menschen hab Sex. Verlang Ich Geld dafür NEIN, Ich fliege auch gerne mit FPV Drohnen …investiere eine Menge Geld da rein ….krieg ich Geld dafür NEIN ….nennt man auch HOBBY hab ich gehört ! 😂😎

Sie könnte sich ja auch ohne Geld treffen genauso so viel Zeit,Geld investieren und es Hobby nennen …und keiner würde im Ansatz behaupten was ihr vorgeworfen wurde….!

CHILLT MAL,FICKT und habt alle ne gute Zeit …lohnt sich gar net zu streiten…..schönen Abend 🤘❤️

Ihr Kunden wünscht Euch Respekt, wir SW auch. Es haben Dir in diesem Thread zwei SW mitgeteilt, dass sie nicht als "käuflich" bezeichnet werden wollen und wir sind sicher nicht die Einzigen, die so denkt.
Man kauft auch keine SW... man kauft eine Dienstleistung, ein bisschen Zeit, und vielleicht eine Illusion.

Ich denke wer SW tatsächlich als "Käufliche" sieht und das nicht einfach nur unreflektiert vor sich her sagt, sollte sich vor allem Mal mit sich selber beschäftigen.
Warum möchte man eine Frau kaufen... wie steht es da mit dem eigenen Besitz-Denken? Warum hat man es notwendig sich hier sprachlich gegenüber der SW zu erhöhen?
Wenn ich mir aus dieser inneren Einstellungen ein Bus-Ticket kaufe... hab ich mir auch den käuflichen Bus gekauft?
(Ich weiß, blödes Beispiel, aber zeigt die eigentliche Absurdität)
Man möge mich an dieser Stelle nicht missverstehen... ich kann durchaus damit leben, dass es Männer gibt die das so sehen wollen. Aber ich möchte halt auch aufzeigen wie ich diese Sichtweise einschätze.

So, weg von der Grundsatz Diskussion hin zu wichtigeren... falls diese Grinse Katze doch wieder nach Salzburg kommen würde... könnte man das hier schreiben? ich wär jetzt neugierig geworden.

Hallo, ist diese Sara Grinsekatze derzeit aktiv, würde mir gerne selber ein Bild machen … Hat sie jemand vor kurzem getroffen???

Ja vor 2 Wochen hatte ich Sie kontaktiert sie sieht nicht mehr so schlank wie auf den Bildern aus aber Preise sind gut und der Service auch

Ich kann nur sagen, dass ich sie mal treffen wollte, wir uns dann auch einen Ort ausgemacht haben, aber sie mich dann einfach sitzen hat lassen und alle meine Anrufe und Nachrichten nie beantwortet hat
Also meine Erfahrung ist nicht grad positiv muss ich sagen

same. hab mir einen quckie ausgemacht, sehr spontan. hab ihr gesagt, ich könnte in 10-15min beim treffpunkt sein. 1min bevor ich dort angekommen bin, innerhalb der genannten zeit, hat sie geschrieben, dass die spontan weg muss.
jetzt dürfte sie ja endgültig nicht mehr aktiv sein.

Zurück
Oben