Hostessen Sara Grinsekatze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unterm Strich will ich damit sagen: Nur, weil ein Wort für dich eine negative Konnotation hat, bedeutet es nicht, dass es zwingend auch negativ ist. Ich persönlich halte nun mal nicht viel von Beschönigungen. Vor allem dann nicht, wenn sie gar nicht notwendig sind.

Ihr Kunden wünscht Euch Respekt, wir SW auch. Es haben Dir in diesem Thread zwei SW mitgeteilt, dass sie nicht als "käuflich" bezeichnet werden wollen und wir sind sicher nicht die Einzigen, die so denken.

Wenn mich jemand bittet, ihn nicht mit einem gewissen Wort zu titulieren, dann werde ich diese Person ernst nehmen und ihr nicht mitteilen, dass die Bezeichnung für mich nicht negativ konnotiert ist und es nichts zu "beschönigen" gibt

Ein bisschen Feingefühl füreinander sollte auch da sein.

Edit - Unser damaliger BKS (Bosnisch-Serbisch-Kroatisch)-Lehrer hat uns einmal genervt unterbrochen, weil wir das Wort "Ausländer" völlig selbstverständlich verwendet haben. Es war uns nicht bewusst, dass es für ihn problematisch ist, aber es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben als Beispiel dafür wie unterschiedlich Menschen Zuschreibungen empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Mädel, also schreib keinen solchen Blödsinn oder bist du ihr "Aufpasser"? Du bist ein echter Schwachgeist, hast dich anscheinend in eine Prostituierte verliebt!
Na und? Soll ja öfters vorkommen...))) Ist mir auch schon einige mal passiert..))..Zumindest ziehen manche girls schon gehörig rein...ins Hirn.. und meiner in sie..))

Na und? Soll ja öfters vorkommen...))) Ist mir auch schon einige mal passiert..))..Zumindest ziehen manche girls schon gehörig rein...ins Hirn.. und meiner in sie..))
Eine SW die ihr Handwerk versteht, weiß wie sie auf die unterschiedlichsten Männer wirken muss.
Ich denk auch da kann es bei dem ein oder anderen nach mehreren Treffen schon zu Gefühlen kommen.
Man sollte aber nicht vergessen, das man dafür zahlt und letztendlich alles ein gut inszeniertertes Schauspiel ist!

Letztendlich soll die SW uns das Gefühl vermitteln,daß wir gut sind und uns Befriedigung verschaffen.
Um mehr geht es ja nicht, weder bei den SW noch bei der Kundschaft.

Eine SW die ihr Handwerk versteht, weiß wie sie auf die unterschiedlichsten Männer wirken muss.
Ich denk auch da kann es bei dem ein oder anderen nach mehreren Treffen schon zu Gefühlen kommen.
Man sollte aber nicht vergessen, das man dafür zahlt und letztendlich alles ein gut inszeniertertes Schauspiel ist!

Letztendlich soll die SW uns das Gefühl vermitteln,daß wir gut sind und uns Befriedigung verschaffen.
Um mehr geht es ja nicht, weder bei den SW noch bei der Kundschaft.
Nochmal ich habe Guten Kontakt mit ihr mehr nicht bin nicht zusammen oder irgendwas anderes mit ihr ,ist echt traurig was da hinein interpretiert wird!

Nochmal ich habe Guten Kontakt mit ihr mehr nicht bin nicht zusammen oder irgendwas anderes mit ihr ,ist echt traurig was da hinein interpretiert wird!
Ich hab da nichts rein interpretiert.
Ich habe lediglich auf den Kommentar von @Mitglied #724260 reagiert.
Es war jetzt auch auf keine spezielle SW bezogen, das müsstest Du erkennen wenn Du dir meinen Text mal richtig durch liest.

Aber bei uns gibt es ein Sprichwort!
Getroffene Hunde,bellen!😂

In diesem Sinne,erstmal richtig lesen,nachdenken und dann eventuell kommentieren.

Ich hab da nichts rein interpretiert.
Ich habe lediglich auf den Kommentar von @Mitglied #724260 reagiert.
Es war jetzt auch auf keine spezielle SW bezogen, das müsstest Du erkennen wenn Du dir meinen Text mal richtig durch liest.

Aber bei uns gibt es ein Sprichwort!
Getroffene Hunde,bellen!😂

In diesem Sinne,erstmal richtig lesen,nachdenken und dann eventuell kommentieren.
Sorry das ich auch andere sachen zu tun habe als nonstop in dem fourum zu sitzen und nur Blödsinn hier rein schreibe weil ein Mann eine Freundschaft zu einer Dame hat ,und ronn wenn du unter dem Thema Namen sara grinsekatze das Posting machst gehen 80% von 100 von dem selben wie ich aus.

Ja dann lies Dir mal Deine Zeilen vom letzten Jahr durch. Du bist 100% sicher gewesen das Sara wieder in Wien ist, und sie war dennoch in Salzburg.
Glaub mir, eine Freundschaft zwischen SW und Kunde wird es niemals geben.
Egal was Du sagst oder tust.
Das hat nichts damit zu tun, das SW nicht menschlich sind,ganz im Gegenteil.
Aber die Dienstleistungen die sie auf Wunsch der Kunden erbringen, machen sie nicht unbedingt weil sie es geil finden.
Wie im vorherigen Kommentar schon gesagt, es passiert weil der Anreiz auf das schnelle Geld da ist oder weil sie irgendwo Bestätigung suchen das sie begehrt werden.
Und das ist das eigentlich traurige daran.
Denn es gibt wirklich sehr nette Mädels dabei, die aber Tag für Tag aufs neue inszenieren müssen.

Ja dann lies Dir mal Deine Zeilen vom letzten Jahr durch. Du bist 100% sicher gewesen das Sara wieder in Wien ist, und sie war dennoch in Salzburg.
Egal was Du sagst oder tust.
Das hat nichts damit zu tun, das SW nicht menschlich sind,ganz im Gegenteil.
Aber die Dienstleistungen die sie auf Wunsch der Kunden erbringen, machen sie nicht unbedingt weil sie es geil finden.
Wie im vorherigen Kommentar schon gesagt, es passiert weil der Anreiz auf das schnelle Geld da ist oder weil sie irgendwo Bestätigung suchen das sie begehrt werden.
Und das ist das eigentlich traurige daran.
Denn es gibt wirklich sehr nette Mädels dabei, die aber Tag für Tag aufs neue inszenieren müssen.
A falls du schon mal das Vergnügen gehabt hast dann wüsstest du das sie diesen job nicht hauptberuflich macht ,und warum und weshalb sie ihn ab und zu macht ist ihre Sache. Und wie ich mit ihr Kontakt habe ist doch meine Sache. Aber ich finde es lustig was für wilde Theorien hier aufgestellt werden. Ihr tut ja alle so als wäre Freundschaften zwischen Frauen und Männer verboten.

Sorry das ich auch andere sachen zu tun habe als nonstop in dem fourum zu sitzen und nur Blödsinn hier rein schreibe weil ein Mann eine Freundschaft zu einer Dame hat ,und ronn wenn du unter dem Thema Namen sara grinsekatze das Posting machst gehen 80% von 100 von dem selben wie ich aus.
Ich bin auch nicht ständig hier.
Und wie dem vorhergehenden Kontext zu entnehmen ist, sind viele Kommentare allgemein und nicht auf Sara bezogen.
Ich habe die letzten Kommentare im allgemeinen geschrieben, was auch für einen normalen Menschen so verständlich sein sollte.
Ich versteh da gerade Dein Problem nicht?

A falls du schon mal das Vergnügen gehabt hast dann wüsstest du das sie diesen job nicht hauptberuflich macht ,und warum und weshalb sie ihn ab und zu macht ist ihre Sache. Und wie ich mit ihr Kontakt habe ist doch meine Sache. Aber ich finde es lustig was für wilde Theorien hier aufgestellt werden. Ihr tut ja alle so als wäre Freundschaften zwischen Frauen und Männer verboten.
Es hat doch keiner was gesagt das du keinen Kontakt zu ihr haben sollst!
Platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es, hab ich ja selbst auch.
Es werden hier auch keine wilden Theorien aufgestellt.
Aber Du als Kunde bestellst dir eine SW, sie erbringt Dir gegenüber ihre Dienstleistung.
Und bevor Du jetzt antwortest, denk genau drüber nach..
Eine Frau die ihren Körper für Geld anbietet, macht das nicht weil sie es liebt sich von fremden Männern sexuell benutzen zu lassen.
Wie schon mehrmals erwähnt, die SW sehen das schnelle Geld, suchen nach Selbstbestätigung oder haben andere Probleme.
Man kann sicher Kontakt zu den SW haben, aber glaub mir, es wird nie real sein. Das ist wie bei dem Sex, es ist ein gut inszeniertertes Theaterstück.
Das soll jetzt auch nicht negativ gegen die SW sein, aber keine von den Damen inseriert mit dem richtigen Namen.
Anonymität!
Und die werden sie sich auch egal in welcher Art bewahren,was auch richtig ist.

Natürlich kann es das geben, ist vielleicht eher selten, aber nicht "niemals".

Es gibt Kunden, mit denen unternehme ich auch privat etwas, weil die Chemie zwischen uns passt. Ohne Hintergedanken.

Aber dass sind Menschen, die mich als Mensch sehen und nicht als unnahbare Schauspielerin. Weder verachten sie mich noch verehren sie mich, sie behandeln mich ganz normal auf Augenhöhe und malen sich nicht allerhand Dinge über mich aus, die nicht stimmen, und darum fühle ich mich wohl in ihrer Nähe.
Du klingst so, als wäre Dein Kopf voller Klischees über SW.

Und ja, ich inseriere anonym. Du wirst ja auch nicht mit Deinem vollständigen Klarnamen im Paysex unterwegs sein. Das schliesst doch gegenseitige Sympathie und ein eventuelles besseres Kennenlernen nicht aus.

Und?
Man kann den Kunden doch trotzdem sympathisch finden.

Meine Mutter ist bald 10 Jahre in Pension und trifft weiterhin einige ihrer ehemaligen Kundinnen und Kunden, einfach weil sie einander mögen.

Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂

Schau Dir mal ihr Profil ganz genau an und sag mir was Du siehst!

Zurück
Oben