- Reaktionen
- 37.380
- Checks
- 11
Es gibt da eine hoch erotische Abhandlung über das Liebesleben der Regenwürmer bei andauernder Trockenheit. Interesse ?Ja, so in etwa.
Liest sich vermutlich seltsam, ist aber so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt da eine hoch erotische Abhandlung über das Liebesleben der Regenwürmer bei andauernder Trockenheit. Interesse ?Ja, so in etwa.

Es gibt da eine hoch erotische Abhandlung über das Liebesleben der Regenwürmer bei andauernder Trockenheit. Interesse ?![]()

Das Liebesleben der Pflastersteine liest sich auch sehr nett...Es gibt da eine hoch erotische Abhandlung über das Liebesleben der Regenwürmer bei andauernder Trockenheit. Interesse ?![]()
Nur wenn es Basaltsteine sind, ganz versaute.Das Liebesleben der Pflastersteine liest sich auch sehr nett...![]()
Geisseltierchen gibts hier auch genug, das EF hat für alle etwas.Was für ein Sprung...von Sex über Intelligenz zu Regenwürmern! *g*
Ohne geistige und seelische nähe stellt sich keine lust ein...das ist das problem...Was für ein Sprung...von Sex über Intelligenz zu Regenwürmern! *g*
Ich denke mal, dass es sowohl als auch ist und es sehr stark auf die Situation darauf ankommt. Wie überall im Leben gibt es ausnahmen und das Gefühl muss einfach gegenüber dem Partner passen...ob man dies immer rational erklären kann, sei dahin gestellt.
Ab und an ist "rüder" Sex ohne Anlauf passend, ein andermal gehört für ein tolles Erlebnis die tiefen pilosophischen Fragen dazu.
Alles was Du beschrieben hast finde ich sehr anziehend und ich kenne einige Frauen auf die das zutreffen würde. Und doch nur eine, die meine Liebste wurde. Es spielt halt auch die Optik eine große Rolle, reine Intelligenz macht mich keinesfalls geil.Wer bevorzugt geistige und seelische nähe? Wen macht dieses Zusammenspiel erst richtig scharf?
Es geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...
Ohne geistige und seelische nähe stellt sich keine lust ein...das ist das problem...
Natürlich, es ist auch gut, dass wir alle verschieden sind...alle männer tät ich allein eh nicht packen...da sind die Leute eben verschieden, was auch gut ist...wobei eine gewisses Niveau durchaus eine erotische Wirkung hat...dies ist unbestritten!![]()
Natürlich, es ist auch gut, dass wir alle verschieden sind...alle männer tät ich allein eh nicht packen...![]()
Dieses wort wurde auch nur von jemandem erfunden, der dachte er sei überintelligent und müsse sich jetzt von der dummen masse abheben.![]()
Tja, aller Anfang ist schwer.Aber man kann ja mal beginnen! ;-))
Es gibt schon menschen, denen ist die optik ziemlich wurscht...Alles was Du beschrieben hast finde ich sehr anziehend und ich kenne einige Frauen auf die das zutreffen würde. Und doch nur eine, die meine Liebste wurde. Es spielt halt auch die Optik eine große Rolle, reine Intelligenz macht mich keinesfalls geil.
Also nein, mit Sapiosexualität bin ich definitiv in der falschen Schublade.
Ja, das wird schon so sein, habe ich auch nicht bestritten. Auch macht die Magie der Anziehung meine Süße für mich schöner. Aber wenns 130 Kilo hat und ausschaut wie der Quasimodo hilft das alles nichts.Es gibt schon menschen, denen ist die optik ziemlich wurscht..., weil die magie der anziehung den anderen sowieso schön macht...
.Ich wollt aber wissen, wer sapiosexuell ist...Ja, das wird schon so sein, habe ich auch nicht bestritten. Auch macht die Magie der Anziehung meine Süße für mich schöner. Aber wenns 130 Kilo hat und ausschaut wie der Quasimodo hilft das alles nichts.
Deshalb bin ich offenbar nicht sapiosexuell.
Dieses wort wurde auch nur von jemandem erfunden, der dachte er sei überintelligent und
Spannend. Seltsam weniger.Ja, so in etwa.
Es geht nicht nur um die klugheit allein, sondern um geistige nähe
Mich macht - so vorhanden - die Intelligenz meines Gegenübers nicht nur geistig, sondern tatsächlich auch körperlich geil.