- Reaktionen
- 61.048
- Checks
- 2
Und die ganz Gscheiten wissen, dass Recht haben wurst ist, Hauptsache man kommt gut gemeinsam weiter......Und die noch klügeren tun so als ob das auch stimmt.
(Ironieschild ?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die ganz Gscheiten wissen, dass Recht haben wurst ist, Hauptsache man kommt gut gemeinsam weiter......Und die noch klügeren tun so als ob das auch stimmt.
(Ironieschild ?)
wenn SIE gegenüber IHM behauptet SIE habe immer recht und ER gibt IHR recht, hat dann ER auch recht, oder wieder nur SIEUnd die ganz Gscheiten wissen, dass Recht haben wurst ist, Hauptsache man kommt gut gemeinsam weiter......

so klingt es wohl, wenn zwei dumme aufeinandertreffen, sich aber wechselseitig schlau wähnenwenn SIE gegenüber IHM behauptet SIE habe immer recht und ER gibt IHR recht, hat dann ER auch recht, oder wieder nur SIE![]()
Schön auf den Punkt gebracht.wenn SIE gegenüber IHM behauptet SIE habe immer recht und ER gibt IHR recht, hat dann ER auch recht, oder wieder nur SIE![]()
Das Menschen zu meist Partner suchen die mit ihnen kognitiv auf einer Höhe sind erachte ich für recht normal. Gemeinsame Werte, ähnlicher Humor ect. sind schon wichtig.
Aufbauende Worte.
Meinst du ich sollte es mal mit einer Annonce versuchen, " Blödmann sucht ..... "![]()
Wer bevorzugt geistige und seelische nähe? Wen macht dieses Zusammenspiel erst richtig scharf?
Es geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...
Nachtrag: bitte, sich nicht am wort sapiosexuell aufhängen, und das wort zu tode definieren, sondern sich bei dem thema ruhig geistige weite und grösse erlauben....
nur dazu:Tja dann kann es noch bei Trennungen wichitig sein, wer Recht hat.
Und ehrlich, da ist Rechthaben richtig traurig, denn es hat mit Paarsein nix mehr zu tun.
wenn zwei dumme aufeinandertreffen ist es aber auch nur wichtig nicht dümmer zu sein, als der andereso klingt es wohl, wenn zwei dumme aufeinandertreffen, sich aber wechselseitig schlau wähnen![]()
Wer bevorzugt geistige und seelische nähe? Wen macht dieses Zusammenspiel erst richtig scharf?
Es geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...
Nachtrag: bitte, sich nicht am wort sapiosexuell aufhängen, und das wort zu tode definieren, sondern sich bei dem thema ruhig geistige weite und grösse erlauben....
Man fühlt sich zu grossen Geistern hingezogen, aber wenn dann dessen charakter unter aller Sau ist, ists auch uninteressant...Sex funktioniert erst dann richtig gut wenn diese Nähe da ist meiner Meinung nach. Man muss nicht nur den Körper ficken, sondern hauptsächlich den Kopf.
Sonst ist wichsen einfacher und besser.
Just my 2C
Ich bin da bescheiden, ein gesunder Hausverstand, Herz und Humor tut es auch.Man fühlt sich zu grossen Geistern hingezogen, aber wenn dann dessen charakter unter aller Sau ist, ists auch uninteressant...
Oder wenn man nicht verstanden wird oder einem nicht geglaubt wird, das kann gar nichts....

Man fühlt sich zu grossen Geistern hingezogen, aber wenn dann dessen charakter unter aller Sau ist, ists auch uninteressant...
Oder wenn man nicht verstanden wird oder einem nicht geglaubt wird, das kann gar nichts....
Für eine dauerhafte Liebesbeziehung ist zudem wichtig, dass sich die beiden über die Lebensführung und Lebensziele einig sind........emotionale Intelligenz.....
.......soziale Intelligenz .....
Kõnnen SEHR anziehend sein .....
Genau - jede/r zweite hier ist hier sapiosexuell -Weil hier gefühlt jeder Zweite ständig erklären muss, wie scharf er intelligente Menschen und Intelligenz grundsätzlich findet, dass ohne Intelligenz sexuell ja gar nichts geht, dass das wichtiger ist als alles andere und dass man eigentlich eh schon einen Orgasmus kriegt, wenn derjenige eine Abhandlung übers ficken schreibt anstatt es zu tun.
Ich find's halt normal, Wert darauf zu legen, dass mein Gegenüber klug ist, daher brauch ich das weder außerordentlich zu erwähnen, noch einen Fetisch draus machen.