Sextourismus Sansibar, Kapverden, andere Ziele ??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen,

Habe vor im Sommer eine Sansibar- Fahrradtour zu buchen,
denn mein Traumurlaub sieht aus: Sonne- Meer- Sport (Berggehen, Radeln)- Sex - Entspannung- viel Gaudi

Hätte auch andere Ziele rausgesucht, z.B: Kapverden- Trekking, Madeira- Trekking...

Finde aber nur nichtssagendes in Bezug auf Girls und Sex bei allen Zielen. Weiß jemand mehr, oder hat jemand Tipps, die meinen obigen Traumurlaub ?

Vielen Dank!
 
Vergiss den world Sex guide...
Africa
Da steht alles drin.
Sommer is Regenzeit. Beste Zeit Nov bis Maerz.
Madeira vergiss.
Sansibar kannst eher vergessen. Außer a verschleierte mit BuiBui und Ninja....
Nimm einen Hasen von Dar es Salaam mit. Ist besser. Gibts tausende. Am besten normale Haserl von der Straße. Cabo Verde wenig Action. Kriegst auch normale Haserl von der Straße. Zahlst ihr neue Schuhe. Essen einladen. Mitnehmen aufs Zimmer.....
Viel Spaß
Ich würde Kenia fliegen...... Radeln kannst da auch....
Aber Dar ist auch ok.
Zum Sightseeing is natürlich TZ besser am besten Kombination. Zum Vögeln KE. Mombasa Northbeach oder South Diani...
Berggehen Mt. kenia oder Kili in Arusha gibts auch Chicas....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
TZ da gibts die Ruby
Sweet bongo vibez...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder die dayna nyanga
Capuccino zuckerschnute....
 
Vielen Dank, Malle interessiert mich eigentlich nicht. Wollte Mal was Besonderes, anderes sehen, in erster Linie sportlich, und als nebenbei, wennst passt, Intimeres... Bin immer noch unentschlossen. Darf sich auch gern jm melden mit gleichen Zielen, Vorstellungen...
 
Habe vor im Sommer eine Sansibar- Fahrradtour zu buchen,
denn mein Traumurlaub sieht aus: Sonne- Meer- Sport (Berggehen, Radeln)- Sex - Entspannung- viel Gaudi
Hätte auch andere Ziele rausgesucht, z.B: Kapverden- Trekking, Madeira- Trekking...

Also für alle deine Interessen sind die Kap Verden optimal.
Du kannst zwar auf Zansibar durch die Insel wunderbar radeln und baden, aber ein islamisches Land. Und Bergwandern fällt auch flach. Aber schwimmen und tauchen, am besten an der Ostküste.

Also ich würde dir eher zu den Kap Verden raten. Dort kannst Inselhüpfen, Radeln, Baden und Bergwandern und die Mädels sind eher aufgeschlossener und entzückend.;) Baden am besten in Sal oder Boa Vista und tolles Bergwandern auf Santiago oder Fogo, wo man den gleichnamigen Vulkan besteigen kann (tolles Erlebnis).
Von Fogo kann man mit der Fähre nach Bravo übersetzen, eine kleine wunderschöne Insel, aber nicht viel los.
Oder mal mit dem Bike auf Fogo rund um die Insel. Da kann man auch unterwegs übernachten und die Rundstraße ist auch nicht schlecht befahrbar.
Aber es geht bergauf/bergab. Da ist schon Kondition gefragt.
Mädels gibts in der Hauptstadt Praia, Tarrafal, am Markt in Assmoada, in Santa Maria auf Sal oder in Sao Filipe auf Fogo.
Auf Sal gibt es auch viel Wind zum Kitesurfen und endlose Strände.

Nun, die Mädels sind afrikanisch/portugisischer Herkunft, sprechen teils auch etwas englisch.
Diesbezügliche Erfahrungen habe ich aber (leider) keine gemacht:D
Anhang anzeigen 2470002
 
Danke.
Schade, bis jetzt hab ich nur raus gefunden, dass ab Donnerstag bis Samstag in einer Disco was los ist und da a ned vui geht... Bzgl den Mädels hätte ich gerne mehr erfahren...
 
In Praia gibts die Cockpit disco. Da kannst was abgreifen. Beste Insel ist allerdings Sao Vicente/ Mindelo. Club Sirius. Oder fliegst alternativ von Cabo Verde nach Bissau. Voegeln bis zum Abwinken. Allerdings hilft Portugiesisch oder Kreol weiter. Nao fala ingles...Anhang anzeigen 2671983
Tarif 30€ bis 40€. Oben Vater Portugiese Mama von Cabo Verde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is aber ein Model. In Portugal. A Sampler was da so rumlaeuft. Insider fliegen nach Guinea Bissau....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Hase oben heisst uebrigens Alicia Chaves. Und das Video zeigt ein paar funana shakende Cabo Verde chicas...
Have Fun
Neddy
Der sich bald im Landeanflug auf die Perle Afrikas befindet...
 
Der Hase oben heisst uebrigens Alicia Chaves. Und das Video zeigt ein paar funana shakende Cabo Verde chicas...
Die heißt übrigens Analícia Chaves, ist in den USA geboren und hat portugiesisch-kapverdische Wurzeln. Du wirst auch sie nicht treffen, denn sie trifft schon Karmin Benzema. Das Video zeigt Bilder aus Portugal und ob die shakenden meninas kapverdisch sind? Aber immerhin sind Musik und Tanz kapverdisch.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So jetzt hab ich a video von tarafal. Obiger Experte wird wohl zufrieden sein...
Und die fetten Muttis sind wohl auch aus Cabo Verde...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So jetzt hab ich a video von tarafal. Obiger Experte wird wohl zufrieden sein... Und die fetten Muttis sind wohl auch aus Cabo Verde...
Stimmt, das ist tatsächlich die Bucht von Tarrafal:up: Klar gibt es auch dort gewichtige Muttis, aber so ist eben die Realität.
Auf Fogo (São Filipe) gibt es aber auch schlanke langbeinige Mädels
Anhang anzeigen 2853748
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben