BDSM Sanftes Leder

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dieser netten Dame:

http://www.sanftes-leder.at.tf

ich hab mal dort wegen einem Termin angefragt, es kam eine sehr nette Antwort zurück, wollte nur mal wissen, ob schon jemand was genaueres sagen kann?

danke
 
so, jetzt kann - nachdem ich in den letzten monaten immer wieder nur reingelesen, mich aber nie registiert habe - mal auch jemanden antworten, denn ab heute will ich nicht mehr nur einfach mitlesen. ich hatte mal vor einigen monaten eine nette, eher im softdominaten bereich angesiedelte, session im orient mit der dame. war okay für ein mal erlebt zu haben, interesse an einer wiederholung hält sich bei mir aber in grenzen.
 
momentan scheint sie ja gar nirgends mehr auf, ich hab kurz nach Weihnachten mal angefragt, da hat sie gemeint, daß sie zur zeit nur selten in Wien ist, dann wollt ich was konkretes ausmachen, hab gar keine Antwort mehr bekommen...:hmm:
 
so, jetzt kann - nachdem ich in den letzten monaten immer wieder nur reingelesen, mich aber nie registiert habe - mal auch jemanden antworten, denn ab heute will ich nicht mehr nur einfach mitlesen. ich hatte mal vor einigen monaten eine nette, eher im softdominaten bereich angesiedelte, session im orient mit der dame. war okay für ein mal erlebt zu haben, interesse an einer wiederholung hält sich bei mir aber in grenzen.

Wie liegt sie preismäßig? Wieviel hast gelöhnt?
 
sie verlangt für die erste stunde 180,00 und für jede weitere 110,00 plus halt den zimmerpreisen des jeweiligen hotels. treffen bei ihr sind ja nicht möglich.
 
sie verlangt für die erste stunde 180,00 und für jede weitere 110,00 plus halt den zimmerpreisen des jeweiligen hotels. treffen bei ihr sind ja nicht möglich.

Naja, da schwebt sie bereits in Dominaregionen die ein eigenes Studio besitzen. Aber da fällt mir das Zitat aus einem anderen thread ein: SM für Weicheier :mrgreen:
 
Also ich kenne die Dame schon von einigen Treffen und hatte bisher gute Erfahrungen. Sie ist jedenfalls keine Domina - wie ich leider schon öfters feststellen mußte :roll: - welche einfallslos darauf los legt. Für mich wars bisher immer spannend
Mußte auch öfter probieren suie anzurufen aber nach unserem ersten Treffen hat es dann immer gut geklappt. :hurra:
 
Wie läuft das denn bei ihr ab im Hotel ohne "immobiles" Equipment wie Kreuz, Bock usw. ? Was bringt sie an "Spielsachen" mit?
 
Zurück
Oben