Sanft dominiert werden...wer mag es?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es mir auch vorstellen - das Spiel sanfter Dominanz zu erfahren, beispielsweise bei einem facesitting - Grundvoraussetzung ist ein hohes Maß von Vertrauen.

Kann man so nicht beantworten, kommt auf die Personen an. Da jeder für sich selbst seine eigene Definition von Soft und hart hat. Deswegen gibt es save words. Ohne das braucht man nicht drüber nachdenken.
Also für mich liegt die Grenze darin, keinen Schmerz zuzufügen, eben sanfte Dominanz.
Zu bestimmen wo es lang geht, was gemacht wird, wie es gemacht wird, aber keine Schmerzreize setzen. :)

Ich glaube, dass es soviele Antworten gibt wie (körperliche) Empfindungen. Für den einen ist da Stop wo andere vielleicht gerade erst Anfangen. :)

Ich glaube, dass es soviele Antworten gibt wie (körperliche) Empfindungen. Für den einen ist da Stop wo andere vielleicht gerade erst Anfangen. :)
Das mag sein, aber eben darauf bezieht sich meine Frage nicht.
Es geht mir um Dominanz aber nicht um Schmerz. Die Möglichkeiten der Spielerei mit dem Partnerin und sie zu dominieren. Deshalb auch keine Diskussion über Schmerzempfinden. Das ist klarerweise bei jedem anders.

Zurück
Oben