Dienstleistungen Diverses sandra555 massage flirtpoint

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde,
hat schon jemand die massage von sandra genossen?
wenn es erfahrungen gibt, wären ein paar details nett.
LG,
like2lick

war vor langer zeit mal bei ihr ist nicht die beraubenste bei der massage. ölverschmieren am ganzen körper. sobald sie in den intimbereich vorstost ist es ein wenig einölen und nacher nur ein schnelles lustlose wixen. sind besser masseurinen in diesem studio. ich persönlich gehe immmer zur claudia oder tanja.

danke max, roki1955 und jürgen78, ihr habt mir geld und eine entäuschung erspart

muss sagen war bei ihr und kann eigentlich nichts von dem nur ölverschmieren und lustloses wixen bestätigen ! kann aber auch daran liegen das ich sie vor ihrer auszeit des öfteren besucht habe und wir uns auch gleich wieder vertraut haben und ein super service erhalten habe. aber wie gesagt - ich war auch schon bei damen wo ich am liebsten gegeangen währe, also nicht jede gleich schlecht machen -selbst ausprobieren -geschmäcker sind verschieden !

Ats 123 kann ja auch sein, dass ich einen schlechten tag erwischt habe. sind ja selbst auch nicht immer in tollster stimmung - somit soll es verzeiht sein. als ich sie besucht habe hatte ich es persönlcih so empfunden. wenn du das gegenteil erfahren hast werde ich es nochmals versuchen bei ihr - denn immer nur schlecht drauf wird sie auch nicht sein. danke für die info

Zurück
Oben