Hostessen Sandra im 22. - Inserat auf TomClever

Mitglied #68098

Neues Mitglied
Reaktionen
2
:evil: :esreicht:

Auf TomClever inseriert eine Sandra, die einen Quickie für 40 Euronen anbietet: http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/hast_du_lust_auf_ns_und_griechisch.html .Der ausgerufene Preis von EUR 40,- war verführerisch und ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart. Das Privatstudio liegt im 22., nächst der U2-Station Hardeggasse. Nach dem ich überpünktlich dort war, wollte ich mich anmelden und zur Wohnung lotsen lassen. Bei der Gegenstelle hat es geläutet, es wurde aber nicht abgehoben. Hat wohl noch einen Kunden, dachte ich mir und habe nach 5 Minuten noch einmal angerufen, wobei ich sofort auf die Mailbox kam. Im guten Glauben dachte ich an ein aktives Telefonat der "Dame" und probierte es nach weiteren 5 Minuten wieder. Ein etwaiges Telefonat sollte dann schon beendet sein. Wieder konnte ich nur mit der Mailbox spechen und habe meine Empörung über die Verarsche hinterlassen.

Auf a-e-c hat vor einiger Zeit eine pummelige Rothaarige ebenfalls ihre Dienste angeboten. Ein Termin wurde vereinbart und ich fand mich pünktlich im Gemeindebau nahe des Mexikoplatzes ein. Das weitere lief nach dem zuvor beschriebenen Schema ab.

Mein Fazit: Ich sch...e auf Anbieterinnen, die ihre Dienste in Privatstudios anbieten.
Leute, laßt euch nicht von den günstigen Preisen blenden, ihr werdet garantiert verarscht und verschwendet eure Zeit!

besagte Sandra hat eh einen eigenen werbethread, frags halt, was mit ihr geht

:evil: :esreicht:

Auf TomClever inseriert eine Sandra, die einen Quickie für 40 Euronen anbietet: http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/hast_du_lust_auf_ns_und_griechisch.html .Der ausgerufene Preis von EUR 40,- war verführerisch und ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart. Das Privatstudio liegt im 22., nächst der U2-Station Hardeggasse. Nach dem ich überpünktlich dort war, wollte ich mich anmelden und zur Wohnung lotsen lassen. Bei der Gegenstelle hat es geläutet, es wurde aber nicht abgehoben. Hat wohl noch einen Kunden, dachte ich mir und habe nach 5 Minuten noch einmal angerufen, wobei ich sofort auf die Mailbox kam. Im guten Glauben dachte ich an ein aktives Telefonat der "Dame" und probierte es nach weiteren 5 Minuten wieder. Ein etwaiges Telefonat sollte dann schon beendet sein. Wieder konnte ich nur mit der Mailbox spechen und habe meine Empörung über die Verarsche hinterlassen.

Auf a-e-c hat vor einiger Zeit eine pummelige Rothaarige ebenfalls ihre Dienste angeboten. Ein Termin wurde vereinbart und ich fand mich pünktlich im Gemeindebau nahe des Mexikoplatzes ein. Das weitere lief nach dem zuvor beschriebenen Schema ab.

Mein Fazit: Ich sch...e auf Anbieterinnen, die ihre Dienste in Privatstudios anbieten.
Leute, laßt euch nicht von den günstigen Preisen blenden, ihr werdet garantiert verarscht und verschwendet eure Zeit!

Also liebe Mitleser, um mich kurz in Erinnerung zu rufen: Ich bin der Threadersteller und scharfe Kritiker von Sandra, die auch hier im Forum als sandrawien44 registriert ist.

Sandra hat sich nicht nur in dem Posting unter ihrem Nick öffentlich entschuldigt, sondern mir auch eine PN mit einer Erklärung für ihr Verhalten übermittelt. Das halte ich nicht nur für sehr anständig, sondern es ist dadurch auch ihr ehrlich gemeintes Bemühen um eine Problemlösung zu erkennen.

Jeder Anfang ist schwer und es können im Eifer des Gefechts durchaus Fehler passieren. Ich möchte ihr aus Respekt vor der menschlichen Größe der nicht nur öffentlich präsentierten Einsichtigkeit und des Willens um eine Wiedergutmachung keine Steine für ihren geschäftlichen Erfolg in den Weg legen und widerrufe hiermit meine Warnung. Nach meinem neuerlichen Versuch werde ich kurz berichten, sehe diesem aber mit gutem Gefühl entgegen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
nur vom foto gesehen kann die sandra gar nix, also ein optikfick kanns bestimmt nicht werden

und 40 euro für nen quickie is auch kein diskontpreis mehr

da geh ich lieber um 25 euro in die wichtelgasse

also 1. wohn ich eine ubahn station entfernt. 2. sind 40 euro ein wahrlich sensationelles angebot.....3. werd ich sie nie besuchen.....da geh ich woanders hin und peck gern mehr

nur vom foto gesehen kann die sandra gar nix, also ein optikfick kanns bestimmt nicht werden

und 40 euro für nen quickie is auch kein diskontpreis mehr

da geh ich lieber um 25 euro in die wichtelgasse

Zurück
Oben