- Reaktionen
- 2

Auf TomClever inseriert eine Sandra, die einen Quickie für 40 Euronen anbietet: http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/hast_du_lust_auf_ns_und_griechisch.html .Der ausgerufene Preis von EUR 40,- war verführerisch und ich habe rechtzeitig einen Termin vereinbart. Das Privatstudio liegt im 22., nächst der U2-Station Hardeggasse. Nach dem ich überpünktlich dort war, wollte ich mich anmelden und zur Wohnung lotsen lassen. Bei der Gegenstelle hat es geläutet, es wurde aber nicht abgehoben. Hat wohl noch einen Kunden, dachte ich mir und habe nach 5 Minuten noch einmal angerufen, wobei ich sofort auf die Mailbox kam. Im guten Glauben dachte ich an ein aktives Telefonat der "Dame" und probierte es nach weiteren 5 Minuten wieder. Ein etwaiges Telefonat sollte dann schon beendet sein. Wieder konnte ich nur mit der Mailbox spechen und habe meine Empörung über die Verarsche hinterlassen.
Auf a-e-c hat vor einiger Zeit eine pummelige Rothaarige ebenfalls ihre Dienste angeboten. Ein Termin wurde vereinbart und ich fand mich pünktlich im Gemeindebau nahe des Mexikoplatzes ein. Das weitere lief nach dem zuvor beschriebenen Schema ab.
Mein Fazit: Ich sch...e auf Anbieterinnen, die ihre Dienste in Privatstudios anbieten.
Leute, laßt euch nicht von den günstigen Preisen blenden, ihr werdet garantiert verarscht und verschwendet eure Zeit!