Dienstleistungen Diverses Sandra Flirtpoint.at + Blonde HH aus der KRONE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Gemeinde,

ich suche eine junge blonde dame, klein ca 165cm und hat ca 23 jahre. sie müsste jetzt ungefähr 25 sein. Ihr Name ist Sandra, zumindest so hat sie sich bei mir vorgestellt. ich habe sie vor 2 Jahren im Juni über flirt-point.at kennen gelernt und zu mir eingeladen.
200€ die Stunde war einfach super. Sie hat mir damals ihre Telefonnummer gegeben, nur blöder weise bin ich kurz danach auch ins Ausland gezogen und komme jetzt 1 mal im Monat nach Salzburg übers Wochenende und hätte Lust sie wieder zu treffen.
Kennt sie jemand? Hatte auch noch jemand das Vergnügen mit Ihr?

Weiteres suche ich noch eine weitere Dame sie hat damals oft in der Krone Zeitung inseriert auch ca vor 2 Jahren, mit einer Handynummer von 0676..... sie machte allerdings nur Haus und Hotebesuche... 1 Stunde war 140€ + 10€ extra der Fahrer. Zum Termin wurde sie immer mit einem Renault Cabrio Farbe Schwarz gefahren. Sie war relativ groß, Blod, gut gebaut, nicht jetzt dick, aber auch nicht dünn, schöne Titten, schön Groß. Alter so über 40. Eine echte Milf. Sie sagte mir damals sie komme aus der Gegend Golling, ich trottel habe auch diese Nummer verloren. War eine Hammer Frau. Könnte ich nur weiter empfehlen. Hatte jemand auch mit der Dame das Vergnügen? Würde mich echt über eine Telefonnummer freuen!

Vielen Dank

Zurück
Oben