- Reaktionen
- 574
Bei so weißen Worten da fühle ich mich richtig deplatziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich höre gerne zu.Bei so weißen Worten da fühle ich mich richtig deplatziert
Hä, wieso?Bei so weißen Worten da fühle ich mich richtig deplatziert
War schon, so kurz vor Corona und auch nachher manchmal!In dem Fall ist da nie was gelaufen.
Reaktivieren müsstenWar schon, aber vor Corona!
Oh nein!Bei so weißen Worten da fühle ich mich richtig deplatziert
.... und was kommt jetztOh nein!
Erstens darf hier alles sein, der EF ist umso wertvoller je bunter und vielfältiger es hier ist.
Dort wo man sich wohlfühlt und wiederfindet, da bleibt man. Es gibt auch viele Beiträge und Chats, da gehör ich nicht hin und mag auch nicht teilnehmen.
Alles darf sein, mit ein paar Ausnahmen. Vor allem den anderen respektieren und besonders das Anderssein als man selbst.
Noch ein paar wenige andere Ausnahmen, zumindest für mich.
ABER jetzt ist Schluß mit weisen Worten![]()
Warts ab, nur Geduld!!.... und was kommt jetzt![]()
Worauf wartest duWarts ab, nur Geduld!!
Ich warte ja auch.![]()
Sind nicht nur weise Worte sondern sollte hier Standard sein!Oh nein!
Erstens darf hier alles sein, der EF ist umso wertvoller je bunter und vielfältiger es hier ist.
Dort wo man sich wohlfühlt und wiederfindet, da bleibt man. Es gibt auch viele Beiträge und Chats, da gehör ich nicht hin und mag auch nicht teilnehmen.
Alles darf sein, mit ein paar Ausnahmen. Vor allem den anderen respektieren und besonders das Anderssein als man selbst.
Noch ein paar wenige andere Ausnahmen, zumindest für mich.
ABER jetzt ist Schluß mit weisen Worten![]()
Sollte sein. Muss uch dir Zustimmen.Sind nicht nur weise Worte sondern sollte hier Standard sein!![]()
Auf einen strengen, verantwortungsvollen Dom!Worauf wartest du
Dachte ich mir, aber ist schon gut so!Oje ....das bin nid ich...
Lass mich gerne leiten und durch den Sx führenDachte ich mir, aber ist schon gut so!
Dazu bin ich nicht die richtige.Lass mich gerne leiten und durch den Sx führen
Nein, ich dulde keine Doms, ich bin nicht gefügig, kein Sub, das liegt mir nicht.Auf einen strengen, verantwortungsvollen Dom!![]()
Nein, ich dulde keine Doms, ich bin nicht gefügig, kein Sub, das liegt mir nicht.
Ich bin für Augenhöhe und Gleichstellung.
Hab ja nicht gesagt dass du einen Dom suchst, sondern ich!Nein, ich dulde keine Doms, ich bin nicht gefügig, kein Sub, das liegt mir nicht.
Ich bin für Augenhöhe und Gleichstellung.