Outdoor Sandgrube Mäder

Neulich hatte ich einem, der wollte mir sagen was ich zu tun habe, der wohnt fast ums Eck, ich habe ihn wissen lassen, dass es so mit mir nicht funktioniert und dann habe die Unterhaltung beendet.

Das ist so für Stinos, die nicht wissen was BDSM ist.
Ja und nein, ja grundsätzlich, nein im konkreten Fall, er ist wohl narzistisch veranlagt. Wie dumm muss man sein, jemandem wie mir Befehle für aktives sexuelles Handeln zu erteilen und meinen er sei ein Macho.
Das ist wie wenn sich wer einen Bagger kauft um sich schneller das eigene Grab zu schaufeln.

Na ja, wenn du das so siehst, ok. Kannst ja gerne mal hinhalten;):X3:
Mir war klar was du suchst, das weiß ich und finde ich absolut ok und gut.
Doch weil du die Frage von Analos auf mein Kommentar kommentiert hast, dachte ich du ratet, was ich suche und machst das total humorvoll, indem du sagst, was du nicht wirklich meinst.

Ja und nein, ja grundsätzlich, nein im konkreten Fall, er ist wohl narzistisch veranlagt. Wie dumm muss man sein, jemandem wie mir Befehle für aktives sexuelles Handeln zu erteilen und meinen er sei ein Macho.
Das ist wie wenn sich wer einen Bagger kauft um sich schneller das eigene Grab zu schaufeln.
Sorry, an deiner Antwort sieht man , dass du keine Ahnung von BDSM hast. Sexuelle Handlungen kommen zwar auch vor, iat aber nicht das Um und Auf und nicht essentiell. BDSM ist mehr als 08/15 Sex.
Ist nicht böse gemeint. aber darüber diskutiere ich nicht mit Menschen, die keine Ahnung davon haben.

Das ist nur ein Beisiele was DOM/sub bedeutet.

1750362265105.jpeg

Grundsätzlich gibt man mir keine Befehle.
Wenn man etwas von mir will, dann geht das auf Augenhöhe und nicht von oben herab.
Weder beruflich noch privat.
Was von oben herab kommt sorgt für verhärtete Fronten und wenn ich nicht voll auf Diplomatie setze, dann gibt es Zoff.
Von oben herab ist respektlos und wer mir nicht mit Respekt begegnet, von dem verliere ich auch den Respekt und geht mir besser aus dem Weg oder lebt damit, dass ich ihn auflaufen lasse.

Sorry, an deiner Antwort sieht man , dass du keine Ahnung von BDSM hast. Sexuelle Handlungen kommen zwar auch vor, iat aber nicht das Um und Auf und nicht essentiell. BDSM ist mehr als 08/15 Sex.
Ist nicht böse gemeint. aber darüber diskutiere ich nicht mit Menschen, die keine Ahnung davon haben.

Das ist nur ein Beisiele was DOM/sub bedeutet.

Anhang anzeigen 13526352
Chantal, ich weiß deine Galtung wegen BDSM und jenen, welche es nicht verstehen.
Ich glaube, ich weiß es schon, ich schreibe nicht über BDSM, weil ich es nicht praktiziere, und ja, ich bin darin unwissend.
Ich habe mich damit nie beschäftigt, weil es nicht zu mir passt, werde als Dom noch als Sub.
Ich verteufle es nicht, ich werte es nicht, es ist einfach etwas womit ich selbst keinen Kontakt habe.
Ich bin mehr für Blümchensex oder wie immer ich es bezeichnen soll, ich mag einfach gefühlvoll, erotisch (auf meine Art), zärtlich, liebevoll,...
Damit sage ich nicht, dass BDSM nicht erotisch und nicht gefühlvoll ist.
Sexuell sind wir verschieden, aber beide wünschen wir einander sexuelles Glück und Erfüllung.

Ist ein schönes Bild und zeigt gegenseitigen Respekt.
Zeigt, dass der Dom, seine Sub schützt, auf diese schaut und nicht quält und das ist ja etwas was du mir schon vermittelt hast.
Es geht nicht darum einen Sklaven zu erniedrigen, zu brechen.
Schön, dass du das auch so siehst!

Wünsche dir eine gute Nacht, liebe Schwester! 😘

Ein spritziges Weinderl gefällig :rofl:
Anhang anzeigen 13527565
Kommt der nicht eine Woche zu spät?
Ich meine, da war der 13te.

Aber egal, reich mir ein Gläschen und wir plaudern beim Nippen.

Obgleich ich sonst keinen Alkohol bevorzuge, es gibt auch Ausnahmen und nicht die Menge lockt, sondern das Umfeld, voll muss es sein, rund also.

Zurück
Oben