A
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung er hat mich ignoriert..Warst nicht brav genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung er hat mich ignoriert..Warst nicht brav genug?
Vielleicht is da der FehlerKeine Ahnung er hat mich ignoriert..ich bin eigentlich immer brav
![]()

Ich nominiere dichMancher wird halt nominiert![]()
Wer war das eigentlich?Mancher wird halt nominiert![]()
Uiiii soll ich jetzt nimma brav sein?Vielleicht is da der Fehler![]()
Hieß das früher nicht Avatitel?
Sorry, hab nur gefragt..![]()
Du musst dem @petseit eine PN schreibenIch hab ma selber was ausgesucht.aber irgendwie bekomm ich es nicht.
![]()
Ja das hab ich ja aber er will mich nicht
Ich weiß nicht. Kenn mich da nicht ausUiiii soll ich jetzt nimma brav sein?![]()
Du?Weiss nicht
![]()
So funktioniert das nicht, ich muss ein Schweinchenkönigreich regierenIch nominiere dich![]()
Oje dann bist du perfekt für SchweineköniginSo funktioniert das nicht, ich muss ein Schweinchenkönigreich regierenich hab keine Zeit
![]()
Ich? Niemals
Na gut, vielleicht dochIch nominiere @Yamaha1220ich hoffe für ihn kommen gute Vorschläge
![]()
ich bin nur eine SchweinchenschwesterOje dann bist du perfekt für Schweinekönigin![]()
Na dann halt „prinzesschen der Schweinchen“ich bin nur eine Schweinchenschwesternachdem die Schweinchengang mir eh dauernd nur auf der Nase rumtanzt
das mit der Königin wird nix
![]()
Das Prinzesschen ist schon an die ehrwürdige Schrecklichkeit vergeben @Mitglied #560605Na dann halt „prinzesschen der Schweinchen“![]()
Das Prinzesschen ist schon an die ehrwürdige Schrecklichkeit vergeben @Mitglied #560605![]()
Der Job als Schweinchengangdompteurin fordert mich zu sehr, um mir noch nen Ava Untertitel auszusuchen![]()
Frau haltdu bist aber auch schwierig zufrieden zu stellen
Schwester der Schweinebacken

Wollte er "Frau vom Chef" nicht nehmen ?Ja das hab ich ja aber er will mich nicht![]()