G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach komm, such Dir bitte an anderen Thread, ich bin grad nicht in Stimmung !In dem Fall wäre "armselig" dein Untertitel!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, such Dir bitte an anderen Thread, ich bin grad nicht in Stimmung !In dem Fall wäre "armselig" dein Untertitel!![]()
... oda fick mit peckerWie wärs mit "Pigchecker"?![]()
und heiligenschwein......dem geht's oba eh um nichts..Ein neuer Nominee![]()

Umso besser...dem geht's oba eh um nichts..![]()
..is dann nicht wertlos?Umso besser![]()
Dann mach gleich Vorschläge - du kennst ihn vielleicht besser, zumindest als ichWos is eigentlich mitn @Mitglied #505578 ? Gibts do koan passenden Untertitel?
irgendwos charmants....mit Witz...irgendwos, was halt seinem Naturell entspricht![]()
...bitte ich bin gespannt wie pfitschipfeil.....Wos is eigentlich mitn @Mitglied #505578 ? Gibts do koan passenden Untertitel?
irgendwos charmants....mit Witz...irgendwos, was halt seinem Naturell entspricht![]()
An Puto braucht ma doch ned kennen ....sei mal bisserl kreativDann mach gleich Vorschläge - du kennst ihn vielleicht besser, zumindest als ich![]()
erste Auswahlmöglichkeit hab i scho...pfitschipfeil........
Kärntner KasnudelAn Puto braucht ma doch ned kennen ....sei mal bisserl kreativ![]()
....Dann mach gleich Vorschläge - du kennst ihn vielleicht besser, zumindest als ich![]()
...bitte ned googeln...An Puto braucht ma doch ned kennen ....sei mal bisserl kreativ![]()
Na hoffentlich nedKärntner Kasnudel![]()
Irgendwos mit Nudel is allerweil guadKärntner Kasnudel![]()
Wie wärs mit Boss?...bitte ned googeln.....cumt nur schass raus.....
Kkk....s'krendeln ned vagessen...Kärntner Kasnudel![]()
...na bitte ned so glorifizieren.....Ich bin für fikfakfuk od
Wie wärs mit Boss?
Ich dachte du bist der Boss von dieser Bande?...na bitte ned so glorifizieren.....
Halbboss?...na bitte ned so glorifizieren.....