- Reaktionen
- 45.514
- Checks
- 6
@Mitglied #513259 kann, auch ganz ohne Therapie, ganz toll selbstbestimmt ihre EF Aktivitäten machenIch nehme ihr nur @Mitglied #513259 weg. Für den Schutz derbist du verantwortlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #513259 kann, auch ganz ohne Therapie, ganz toll selbstbestimmt ihre EF Aktivitäten machenIch nehme ihr nur @Mitglied #513259 weg. Für den Schutz derbist du verantwortlich.
Wie schon mal hier erwähnt. Der Verein für Tierschutz wurde verständigt
Bitte nicht edit Klinger...
Stimmt das @Mitglied #513259?@Mitglied #513259 kann, auch ganz ohne Therapie, ganz toll selbstbestimmt ihre EF Aktivitäten machen![]()
...na dann cum i ned dran...eher metzger. der verein nimmt derzeit nur wellensittiche![]()
Bist a Depp![]()
a alter halt![]()
alter mann 
Ich bin lieb, brav und anständig, dank meiner Therapeutin @Mitglied #570538Stimmt das @Mitglied #513259?
Awwwww
Aber hat die Therapie nicht gerade erst angefangen?
Dr. S. C. Hweinchen hat ja leider keinen eigenen AccountAwwwww
Eigentlich meint sie Dr. S. C. Hweinchen, aber ich mach den Papierkram für sie![]()
...zu fünft is lei lei leichter....obs lichter werd...keine Ahnung...sollte mehr ob oder op Schwestern fragen.....@Mitglied #513259 kann, auch ganz ohne Therapie, ganz toll selbstbestimmt ihre EF Aktivitäten machen![]()
Trinkst du abends eigentlich gelegentlich ein Bier?...zu fünft is lei lei leichter....obs lichter werd...keine Ahnung...sollte mehr ob oder op Schwestern fragen.....
..ich trink nix....alkoholisches....1/3.... mix meines lebens....Trinkst du abends eigentlich gelegentlich ein Bier?Oder bist du eher Weintrinker?
Oh... na macht ja nix..ich trink nix....alkoholisches....1/3.... mix meines lebens....
Mir nix mehr....Oh... na macht ja nix![]()
wtf?
Wie heißen nochmal deine Hühner?Da lese ich nun schon eine Weile mit und frage mich tatsächlich, welchen Untertitel ihr dem @Mitglied #565715 verpassen würdet![]()
![]()