- Reaktionen
- 45.513
- Checks
- 6
sicher! Frisch gekocht und das Merkur Friends+Du lest ja de selben Hefterl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher! Frisch gekocht und das Merkur Friends+Du lest ja de selben Hefterl![]()
Aber das wäre doch eine Schande für jede Frau. Mein Titel wäre dann nichts wertUnd den Rasen beim Cheffe mähen ...ned vergessen![]()

Nicht einmal beim Sex macht der Kapitalismus halt - es wird immer mehr und mehr gefordertMit einem trainierten Zünglein reichen im Anschluss an das zweistündige Lecken ja eh 3 Minuten GV... wenn's erm glücklich macht...20 Sekunden warn a gnua
![]()
![]()
![]()
die Bäckerblume und die Apothekenumschau hast no vergessensicher! Frisch gekocht und das Merkur Friends+![]()
Mehr und mehr? Das ist das absolute MinimumNicht einmal beim Sex macht der Kapitalismus halt - es wird immer mehr und mehr gefordert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat auch so geklapptAber das wäre doch eine Schande für jede Frau. Mein Titel wäre dann nichts wert![]()
Die Bäckerblume kann ma leider nix bieten, was ich nicht schon vor Jahren von American Pie gelernt habdie Bäckerblume und dei Apothekenrundschau hast no vergessen![]()
Ma merkt da dei Bildung ab der ersten Sekunde anDie Bäckerblume kann ma leider nix bieten, was ich nicht schon vor Jahren von American Pie gelernt hab![]()
hat auch so geklappt![]()

GöMa merkt da dei Bildung ab der ersten Sekunde an![]()
OhMehr und mehr? Das ist das absolute Minimum![]()
Oh *riesen-Bestürzung-kehrt-ein*Mehr und mehr? Das ist das absolute Minimum![]()
Gleich doppelt bestürzt? WeiaOh
Oh *riesen-Bestürzung-kehrt-ein*
das passt schon soTja Fräulen @Mitglied #100330 ...bei ihnen schaut's auch noch a bisserl mager aus![]()
das passt schon so![]()
Wie wärs mit "Mrs. Knuff"das passt schon so![]()
Wie wäre es mit Ehrenmann?das passt schon so![]()
AwwwWie wärs mit "Mrs. Knuff"![]()
Danke für den Lacher..an Effizienzpreis gewinnt der Thread nicht![]()