- Reaktionen
- 2.371
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos? Laut Helge is das ein ehrbarer Beruf
Ich hätte gerne "Power Mitglied" als Untertitel. Würde es euch stören, wenn den dann sonst niemand haben könnte außer mir?![]()
Meine Katze macht das Katzenklo nicht froh!Und Helge hat immer recht![]()

Er singt ja eh "...macht die RICHTIGE Katze froh"Meine Katze macht das Katzenklo nicht froh!
Ist zwar ein blödes Vieh, (mindestens) was das betrifft, aber damit ist das voll widerlegt mit dem immer recht haben!![]()

The Nun?
Da gabats wiederum ein paar hübsche Ava Ideen dazu
Seriös warats a![]()
Wie bist Du eigentlich zu Deinem gekommen?The Nun?
Da gabats wiederum ein paar hübsche Ava Ideen dazu
Seriös warats a![]()
Das glaube ich schon lange!Er singt ja eh "...macht die RICHTIGE Katze froh"
Hast halt die Falsche![]()
Hast du schon mal gelesen, was die @Mitglied #248738 so schreibt?Wie bist Du eigentlich zu Deinem gekommen?![]()
Espresso-Diva mit extra SchaumHm.... Forumsnonne hob i eh wirklich scho moi als Untertitel ghobt....![]()
Espresso-Diva mit extra Schaum
Ohne Koffein unerträglich!
Koffein-Kurven-Star
Süß wie Zucker, stark wie Ristretto
Kaffee-Klatsch & Glamour-Faktor
Das war unglaublicherweise nicht meine IdeeWie bist Du eigentlich zu Deinem gekommen?![]()
Was willst du mir damit sagen?
Bisher nicht, sollte ich aber nachholen.
Erzähl mehr!Da gabats wiederum ein paar hübsche Ava Ideen dazu![]()
Na, dann kannst nimmer schlafen...Erzähl mehr!![]()
Nur dass der Titel ganz wundervoll passtWas willst du mir damit sagen?![]()
Ich hab aber keinen anderenÜbrigens, Deinen Untertitel wirst Du leider aufgeben müssen, ich will Dich gleich vorwarnen.![]()
Das ist es mir wert!Na, dann kannst nimmer schlafen...![]()
Dann bist Du hier ja eh schon im richtigen Thread.Ich hab aber keinen anderen![]()