Samenstau (Kavaliersschmerzen)

Mitglied #371636

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.055
Hallo an die Männerwelt!

Sagt mal, kennt ihr diese Kavaliersschmerzen zu denen man auch Samenstau sagt? Dieses richtig hässliche Gefühl, wenn man etwas länger geil ist, jedoch nicht zum Orgasmus kommt, weil es eben nur bei einem sehr heißen Flirt bleibt oder die Frau/Partnerin einfach nicht will.
Hatte das erst vor kurzem wieder, bist du narrisch, diese Schmerzen wünsch ich ja nicht mal meinem ärgsten Fein. Es ist wie ein Tritt in die Eier, nur nicht soooo extrem schmerzhaft. Allerdings bleibt der Schmerz permanent da, bis man halt mal endlich zur Ejakulation kommt. Die Schmerzen kommen aufgrund der Krämpfen in der Muskulatur bei den Nebenhoden. Viele Frauen lachen darüber oder glauben, dass wir sie anlügen und ihnen ein Märchen erzählen, damit es vielleicht dann doch zum Sex kommt, aus Mitleid oder so. Ich wünschte es wäre ein Märchen, leider gibt es diese Schmerzen wirklich... :(

Habt ihr diese miese Erfahrung auch schon gemacht? Und wie seid ihr damit umgegangen? Wir sind kurz danach fortgefahren und haben uns mit Freunden in einem Cafe getroffen....schlussendlich musste ich aufs Klo und mir einen von der Palme wedeln, weil mir sonst sprichwörtlich der Sack geplatzt wäre.
Die Nachteile, wenn die Partnerin aufgrund von dauerhaften Stress lustlos ist.... :cry:

Dann macht man sichs halt öfter mal selber, versteh das Problem jetzt nicht so?

Und ich versteh auch Partnerinnen ned, die sich nicht einmal dazu herablassen können, ihrem Schatz ab und zu einen von der Palme zu wedeln, wenn sie schon sehr lange ned mehr wollen.
Ich mein, ist das echt zuviel verlangt, wenn man sich liebt?
(In die andere Richtung übrigens auch. Wenn er, aus welchem Grund auch immer, keine Lust hat sich mit einer Erektion zu plagen, dann kann er auch seine Finger/Zunge bewegen...)

Naja es kommt ein bisserl blöd, wenn man sich in der Öffentlichkeit die Hose runterlässt und zum Rumspielen beginnt.

Naja, du wirst ja wohl ein Zuhause haben.

Ne, bin obdachlos.
Spaß :-) Doch hab ich, aber es wirkt etwas komisch, wenn ich neben meiner Freundin liege und mir einen zum Wedeln beginne. Sind zwar schon länger zusammen, aber du weißt ja: Je jünger, desto verklemmter :P

also ich kenn die schmerzen nur wenn das vorspiel etwas länger dauert. dann beginnt es mit einem leicht ziehenden schmerz in hodennähe. ist aber auszuhalten... und wird meistens von weiblicher hand erlöst ;-)

also ich kenn die schmerzen nur wenn das vorspiel etwas länger dauert. dann beginnt es mit einem leicht ziehenden schmerz in hodennähe. ist aber auszuhalten... und wird meistens von weiblicher hand erlöst ;-)

Meistens ist leider nicht immer und spätestens da hast du die Arschkarte gezogen.

Doch hab ich, aber es wirkt etwas komisch, wenn ich neben meiner Freundin liege und mir einen zum Wedeln beginne. Sind zwar schon länger zusammen, aber du weißt ja: Je jünger, desto verklemmter :P

Wer jetzt... wohl du. Wenn sie's mir ned besorgt, dann hab ich überhaupt keine Hemmungen auch neben ihr zu masturbieren. Aber normal gibt's auch ein WC, ein Badezimmer, etc...

Wer jetzt... wohl du. Wenn sie's mir ned besorgt, dann hab ich überhaupt keine Hemmungen auch neben ihr zu masturbieren. Aber normal gibt's auch ein WC, ein Badezimmer, etc...

Beide sag ich jetzt mal. Ich persönlich finds einfach total komisch wenn ich dann ins Badezimmer/WC gehe und es mir dann selbst mache. Ist irgendwie so ein Eingeständnis, dass das Sexleben den Bach runtergeht....schwer zu erklären.

Aber egal, ich schweife vom Thema ab. Wollte eigentlich nur wissen, ob jemand dieses Gefühl kennt. In meiner Jugend (unter 18) war es oft so, wenn ich mir auf Festen oder Partys ein heißes Mädchen aufgerissen habe und es zum Geknutsche, aber leider nicht mehr kam. Weiß noch wie ich das zum ersten Mal gefühlt hatte, da dachte ich ich muss sterben :'D

Und ich versteh auch Partnerinnen ned, die sich nicht einmal dazu herablassen können, ihrem Schatz ab und zu einen von der Palme zu wedeln, wenn sie schon sehr lange ned mehr wollen.
Ich mein, ist das echt zuviel verlangt, wenn man sich liebt?
(In die andere Richtung übrigens auch. Wenn er, aus welchem Grund auch immer, keine Lust hat sich mit einer Erektion zu plagen, dann kann er auch seine Finger/Zunge bewegen...)
die frau wird einen grund haben warum sie keine lust hat :hmm:
ein hoch auf verständnisvolle männer, die das auch mal (eine kurze zeit) akzeptieren können :lalala:
"wennst scho net ficken willst, kannst ma wenigstens einen blasen" is so ziemlich der behinderste satz, den ein mann in dem zusammenhang von sich geben kann :kopfklatsch:

Zurück
Oben