Habe mir heut Abend mit Karo (Samantha, Cora,....) einen Termin vereinbart . Da Sie mir heute spontan ein SMS schickte . Muß noch dazu sagen das ich Sie gestern angerufen habe, Sie aber keine Zeit hatte . Also machte ich mich wie ausgemacht auf den Weg zu Karo . Der Hauseingang ist etwas versteckt in einem Innenhof im Frankviertel . Sie lotzte mich per Telefon zu Ihr, da Sie nicht gleich jedem sagen will wo Sie wohnt, sagte Sie mir . In der Wohnung angekommen ( Die Wohnung ist doch etwas schmuddelig so finde ich, aber egal ) ging ich mich kurz in Ihrer Badewanne abduschen . Karo wartete schon nackt auf Ihrem Bett liegend auf mich, los gings mit einem super NF, gefolgt von der Reiterstellung, und danach nochmals von hinten bis ich abschoß . Kurze Pause, ein bisschen geplaudere, und ein paar Schluck vom Mineralwasser, kam dann die Runde Nummer zwei dran . Sie fing an mit gekonntem NF, zwischendurch als Sie absetzte, spielte Sie mit Ihrer Zunge an meiner Latte herum, extrem geil . Dann gings zur Missionarstellung über, dannach die Reiterstellung was so finde ich persönlich, Sie sehr gut beherrscht, als ich abfeuerte, blieb Sie noch kurz danach auf mir sitzen, und bewegte sich leicht mit Ihrem Becken kreisend auf mir . Karo hat einiges an Gewicht abgenommen, auf den Fotos schaut Sie doch noch etwas runder aus . Ich nahm bei Ihr eine halbe Stunde, und es hat sich so meine ich ausgezahlt . Wiederholungsgefahr gegeben .