Dienstleistungen Diverses Samantha

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
guten morgen kollegen,
auf http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=570&LA=de
inseriert schon laenger die samantha. die fotos sehen ja recht vielversprechend aus.

• das telefon ist allerdings entweder ausgeschaltet oder man kommt auf die mailbox.
  • auf eine email reagiert die gute dame auch nicht.
  • die adresse gibt es in linz gar nicht.

wird doch kein fake sein ;-((

guten morgen kollegen,
auf http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=570&LA=de
inseriert schon laenger die samantha. die fotos sehen ja recht vielversprechend aus.

• das telefon ist allerdings entweder ausgeschaltet oder man kommt auf die mailbox.
  • auf eine email reagiert die gute dame auch nicht.
  • die adresse gibt es in linz gar nicht.

wird doch kein fake sein ;-((
Die Dame arbeitet nur wenn sie wieder Geld braucht für neuen Stoff!

Die Adresse ist falsch geschrieben! Probiere es mal mit Frank und nicht Franck!

Aber im gesamten kannst sie eh vergessen! Hat ja schon einige Stationen in Linz hinter ihr und ist nie wo lange anzutreffen!

CU

MAX :anspritzen:

hi hubmax,

danke fuer die info.

p.s:
in 4020 gibt es aber nur eine franck und keine frank strasse. hat sich aber eh erledigt.

Kann mir wer vll dir Nummer von der Dame schicken?

Würd sie gern wieder besuchen nur hab ich die Nummer verlegt!

Kann mir wer vll dir Nummer von der Dame schicken?

Würd sie gern wieder besuchen nur hab ich die Nummer verlegt!

guckst du hostessenindes oder sex4pay,...etc etc,....
manche muss man sogar auf die dame draufheben weis es sonst ned finden,..:mauer:

oida schau mal....dann findst nix....weil sie nicht mehr ausgefüllt hat...!!!!

Das muss man sich mal zu Gemüte führen: sie inseriert und will Kohle gegen Sex, ist aber praktisch nie erreichbar. Das kuriose daran, es macht einige noch schärfer weil das einen Hauch von "Exklusiv" an sich hat. Man muss sich schon bemühen die Schnalle zu erreichen und wenn man sie dann endlich, nach Tagen und zig Anrufen, doch mal erwischt, ja dann will man den Erfolg doch auch abschließen indem man sie pudert. Kosten egal... :mauer:

Ist jetzt vielleicht etwas überzogen, aber es macht den Anschein als ob sich die SW so ziemlich ALLES (von den Kosten bis zur Erreichbarkeit, patzige Telefonate und Pöbelungen) erlauben können und sie machen dennoch den mehr oder weniger "fetten Reibach". Es gibt sicher genügend Freier welche auch eine miese Kinderstube haben, aber der Dienstleister ist in diesem Fall einfach die SW, in anderen Branchen bist mit so einer Einstellung bald mal weg von der Bildfläche.

Und ja, KARO aus der Fran(c)kstraße wurde schon zigfach durchgekaut. Nachdem die ersten Berichte so um 2006 herum sind und sie, was immer wieder genannt wird, anscheinend drogenabhängig ist, kann man 1 und 1 zusammenzählen und sich denken wie sie mittlerweile körperlich und geistig beinander sein muss. Ich kenne sie nicht, wollte schon mal hin, vor allem weil es den Anschein eines privaten Inserates hat (GF Sex udgl.). Werde es aber lassen! Sind also alles nur Vermutungen meinerseits. Ich denke aber dass ich damit gar nicht so falsch liege.

Zurück
Oben