Dienstleistungen Diverses salzburgerstr,..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo sweetsiom
für 70 euro für eine halbe stunde,
ist die frau perfekt, aber sei nett
noch was, die Dana hat eine katze in ihrer wohnung,
sagt einfach, mah, so eine liebe katze, und die Dana wird dich lieben

dein bericht würde uns freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die schwarzen Ringe um die Augen jetzt wieder verschwunden? Hat sie sich die Zähne schon richten lassen?

Also ich kann nur sagen das es mir beim letzten Besuch geekelt hat in der kleinen Wohnung! Es war total verraucht und hat nach Katzenklo gestunken!

CU

MAX :anspritzen:

Sind die schwarzen Ringe um die Augen jetzt wieder verschwunden? Hat sie sich die Zähne schon richten lassen?

Also ich kann nur sagen das es mir beim letzten Besuch geekelt hat in der kleinen Wohnung! Es war total verraucht und hat nach Katzenklo gestunken!

CU

Alle Achtung!

4 (vier) untergriffige Kritikpunkte in nur zwei Sätzen ist echt nicht schlecht.

Mein Rat: meide Wohnungen kleiner 50m2 von Menschen, die rauchen und eine Katze haben, denn dort riecht es nun einmal nach Zigaretten und Katzen. Erst recht in dieser Absteigewhg., die ihr ihr "Betreuer" zur Verfügung gestellt hat. Ehrlicherweise muss ich jedoch anmerken, dass die Niki zuvor mehr aus dieser Whg. gemacht hat (hauptsächlich mit Räucherstäbchen, DAS muss man auch erst mal mögen!).

Augenringe habe ich an ihr nie bemerkt, wohl aber, dass sie sich, nun ja, eher "gothic" die Augen schminkt. Schlechte Zähne sind mir an ihr sowieso nie aufgefallen. Also: wenn dich ihr Gesundheitszustand wirklich interessiert: schnapp dir ein Wäscheklupperl, rauf damit auf die Nase und besuche sie! Das kostet (noch) nichts und du weisst dann, wie es um deine Kritikpunkte bestellt ist.

Eine Katze stört mich nicht.
Es gibt Menschen die stinken noch mehr als Katzen.
Und meistens sind oft die feinsten und schicksten Leute die schlampigsten und schmutzigsten.
Mir is es einfach unangenehm zu einer Frau zu sagen ich will bitte gerne ... naja ... das eben ...
und was kostet das ... auch wenn eine Frau sowas anbietet bleibt sie für mich doch eine Frau.
A Frau is was liebes und so ... naja
Und eigentlich schäme ich mich ... aber ich hab echt an riesen Guster sie mal zu treffen und das werd ich auch.

Alle Achtung!

4 (vier) untergriffige Kritikpunkte in nur zwei Sätzen ist echt nicht schlecht.

Mein Rat: meide Wohnungen kleiner 50m2 von Menschen, die rauchen und eine Katze haben, denn dort riecht es nun einmal nach Zigaretten und Katzen. Erst recht in dieser Absteigewhg., die ihr ihr "Betreuer" zur Verfügung gestellt hat. Ehrlicherweise muss ich jedoch anmerken, dass die Niki zuvor mehr aus dieser Whg. gemacht hat (hauptsächlich mit Räucherstäbchen, DAS muss man auch erst mal mögen!).

Augenringe habe ich an ihr nie bemerkt, wohl aber, dass sie sich, nun ja, eher "gothic" die Augen schminkt. Schlechte Zähne sind mir an ihr sowieso nie aufgefallen. Also: wenn dich ihr Gesundheitszustand wirklich interessiert: schnapp dir ein Wäscheklupperl, rauf damit auf die Nase und besuche sie! Das kostet (noch) nichts und du weisst dann, wie es um deine Kritikpunkte bestellt ist.

Es ist immer wieder interessant wie Forumsuser Damen aus dem Gewerbe verteidigen, als wäre es die eigene Mutter! Na ja vielleicht bist ja der Zimmeruntervermieter?

Quälst mal die Suchfunktion und suchst dir den ersten Thread zu der Dame! Da wirst lesen das ich nicht der einzige bin den das stört!

Und wenn du es noch nicht mitbekommen hast, ein Forum ist da um seine Meinung darzustellen!

CU

hai,..
es ist wirklich interessant mitzuverfolgen wie manche user,..gewerbliche damen verdeitigen,..da fragt mann sich doch echt was die davon haben??????
dabei sollte man doch annehmen dass jeder seine meinung kund tun kann,...auch wenns jemanden nicht passt,.
fakt ist jedenfalls dass sie auf dem weg nach unten ist,..ihre besseren zeiten dürften schon gewesen sein,...und die verdeidiger sollten doch daran denken warum dies wohl so ist und nicht nur mit lahmen argumenten herumschlagen,.

Es ist immer wieder interessant wie Forumsuser Damen aus dem Gewerbe verteidigen, als wäre es die eigene Mutter! Na ja vielleicht bist ja der Zimmeruntervermieter?

Quälst mal die Suchfunktion und suchst dir den ersten Thread zu der Dame! Da wirst lesen das ich nicht der einzige bin den das stört!

Und wenn du es noch nicht mitbekommen hast, ein Forum ist da um seine Meinung darzustellen!

CU

Wenn du so über meine Mutter herziehen würdest, wärst du mittlerweile zu beschäftigt, um immer wieder die gleichen Tiraden gegen von dir wenig geschätzte SW abzulassen, das kannst du mir glauben.

Du hast selbstverständlich das Recht, hier deine Meinung kund zu tun, auch wenn es Untergriffe sind, über die du selbst keinen aktuellen Wissensstand hast, was du ja selbst zugibst. Und ich habe das Recht, meine Meinung ebenfalls kund zu tun, um zum Beispiel deine Untergriffe zu korrigieren.

Wenn du meinst, ich wäre ihr "Vermieter", dann kannst du ja gerne deinen Obulus vorab bei mir abgeben, da würde ich mich sehr freuen:mrgreen:.

Und deine Belehrungen bezüglich Suchfunktion kannst du dir sparen, denn wenig Postings bedeutet nicht gleich wenig gelesen, das wirst du sicher verstehen.

Und nachdem ich schon viel von dir gelesen habe, wäre es für mich ein echtes Erfolgserlebnis, wenn nicht jede zweite Meinungskundgabe von dir an der Grenze der Rüpelhaftigkeit wäre. Es würde mich freuen, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lassen könntest, denn bis auf deine ständigen Untergriffe gegen Dana (Mann, was ist bei euch beiden schief gegangen?) schreibst du ja immer sehr informative Beiträge, vom Stil mal abgesehen.

und bist jetzt der vermieter,..oder läufts über deine frau,..oder wärst es nur gerne,..ggg

neeee---spass beiseite,..obwohl möglich wärs ja durchaus,..irgendjemand hat ja gewiss die finger im spiel und der is auch der schädling,..sogesehen,.

grundsätzlich wäre sie ein nettes liebes mädl dass ihren job gut machte,..und ob sie ihn wiedermal ordentlich macht steht wohl in den sternen,....auch die drogengerüchte um sie herum,sind ja kaum erwiesen und dennoch wird hergezogen über sie,..schde eigentlich dass sie selbst nicht dazu argumentieren kann,..
mir persönlich tuts leid für sie dass es anscheinend stark bergab geht bei ihr,.vielleicht sollte man ihr sogar irgendwie helfen,aber hab keine idee wie oder wann oder wo,..pffff,..falls wer eine idee hat bitte gerne sagen,...

@ da_martin70
@ hubmax

jetzt hearts oba auf :!::lehrer:

:nono:Ihr werd's jo net weng ana Nuttn streitn??!!.........Hod si no nie auszoit!!:nono:

.....und weil wir gerade dabei sind, das war jetzt untergriffig, SW-verachtend u. richtig herablassend!:mrgreen:

Übrigens, die Zent hob i söba a gseng!:kotzen:

123letsdoit

Wenn du so über meine Mutter herziehen würdest, wärst du mittlerweile zu beschäftigt, um immer wieder die gleichen Tiraden gegen von dir wenig geschätzte SW abzulassen, das kannst du mir glauben.

Du hast selbstverständlich das Recht, hier deine Meinung kund zu tun, auch wenn es Untergriffe sind, über die du selbst keinen aktuellen Wissensstand hast, was du ja selbst zugibst. Und ich habe das Recht, meine Meinung ebenfalls kund zu tun, um zum Beispiel deine Untergriffe zu korrigieren.

Und deine Belehrungen bezüglich Suchfunktion kannst du dir sparen, denn wenig Postings bedeutet nicht gleich wenig gelesen, das wirst du sicher verstehen.

Also drohen lasse ich mir wegen meiner Meinung sicher nicht!

Na ja wenn sich einer erst vor kurzen registriert und dann gleich so für eine Damen einsetzt, dann hat das immer einen unangenehmen Beigeschmack bzw stinkt irgendwie so wie bei Dana in der Wohnung.

Ich weiß nicht wo du Untergriffe siehst! Es sind Tatsachen die ich hier Poste, so wie ich es empfinde bzw gesehen/gerochen habe!

Aber damit ich dich beruhigen kann, habe ich mir gestern selbst noch eine Bild von Dana gemacht! Es ist nach wie vor alles so wie ich es geschrieben habe. Sie hat dunkle Ringe um die Augen, die nicht von Schminke kommen. Es stinkt in der Wohnung nach Zigaretten und Katzenklo. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und bin im ersten Stock des selbigen Hauses eingekehrt. Sicherlicher habe ich dort nicht das selbe Programm bekommen, aber ich war zufrieden.

Wir können jetzt noch ewig hin und her schreiben, aber ich weiß was Sache ist und muss nichts verschönern damit diese Damen mehr Umsatz macht!

CU

Ich interessiere mich für Dana wegen Ihrer Französisch Kenntnisse.
Es steht ja 1000 fach geschrieben hier im Forum, dass es anderswo ( obwohl es dort vielleicht besser riecht )
eben nicht so ein Service gibt. Ich möchte es ganz einfach geniessen, mit dem Mund verwöhnt zu werden,
und zwar bis zum Schluss. Das kann sie scheinbar sehr gut.
Streiten brauchen wir nicht und was diese Frau privat unternimmt und worauf sie steht geht eh niemanden was an.

Haustiere haben nun mal einen eigenartigen Geruch, solange mich die Katze nicht kratzt während ich im Genuss stehe ist es mir wurscht ;-)
Und rauchen tu ich selber. Man quatscht doch eh ein bischen mit so einem Mäderl, solls halt lüften.
Solange sie selbst nicht stinkt ists doch ok.

Werbung hin oder her, sobald jemand etwas Schönes berichtet wird einem Werbung unterstellt, genausogut könnte jeder schlechte Bericht mit
Absicht hier reingestellt sein.

Ich werd sie am We besuchen, dann seh ich eh obs mir meine Schwanzsinne oder Geruchssinne zerreisst ... ;-)

cool,.....wie man sieht entscheidet letztendlich beim mann der schwanz,...

drogenmißbrauch erkennt man an augenringen ,und wahrlich schlechten zähnen,zudem werden diejenigen sehr nachlässig bezüglich der reinlichkeit bei sich selbst und ihrem umfeld,
desweiteren an spontanen hausdurchsuchungen durch exekutivbeamte,
also ich möchte absolut niemanden schlecht machen oder so,aber mir scheint da doch so ein lichtlein aufzugehn,diese dinge bedeuten für mich ein absolutes,..nono,...sogar mein schwänzlein kann sich da dann beherrschen,..ggg
naja würd mich freuen wenn ich unrecht habe und mir könnte jemand gegenteiliges beweisen,.

viel spass dann noch denjenigen die spass am ungewissen habn,.

Also hab gestern einen Vor Ort Test gemacht !

Kein Katzengeruch !
Wohnung ist alt aber trotzdem sauber !
Dana selbst kein Modeltyp, Sie ist aber sehr freundlich und sieht apetitlich aus !
Hab nur NF konsumiert (50,- €) eines der besten Gebläse das ich die letzten Jahre bekommen habe !

Fazit: Einen Besuch wert !

LG

EG

Also hab gestern einen Vor Ort Test gemacht !

Kein Katzengeruch !
Wohnung ist alt aber trotzdem sauber !
Dana selbst kein Modeltyp, Sie ist aber sehr freundlich und sieht apetitlich aus !
Hab nur NF konsumiert (50,- €) eines der besten Gebläse das ich die letzten Jahre bekommen habe !

Fazit: Einen Besuch wert !

LG

EG

Kann ich genau so bestätigen. Weder wirkte sie auf mich irgendwie ferngesteuert (Drogen), noch hatte sie Augenringe oder schlechte Zähne.
hubmax hat einfach ein persönliches Problem mit dieser Dana, das steht für mich fest. Denn soviel Schaß wie in seinem letzten Posting habe ich von ihm noch selten gelesen. Einen Tag, bevor ich ihm geraten habe, Dana doch mal zu besuchen, um sich selbst ein aktuelles Bild von ihr zu machen, will er bei ihr gewesen sein - ganz besonders glaubwürdig. Über seine Untergriffe und Unterstellungen, wenn man sich erdreistet, mal NICHT seiner Meinung zu sein, will ich jetzt mal absehen, damit wir in diesem Thread beim Titel bleiben können. Und manche Menschen können einfach von ihrer verrohten Sprache wohl nicht mehr runter, wahrscheinlich, weil es ihnen nicht auffällt.

Tatsache ist: bei Dana ist es sehr geil, sich oral verwöhnen zu lassen. Sie macht es gekonnt und hetzt dabei nicht durchs Programm. Mehrmals hintereinander ist bei ihr auch kein Problem, lediglich die Zeit ist zu bezahlen, aber auch dabei war sie bei mir nie übergenau. Allerdings hatte ich mit ihr noch nie GV (irgendwie reizt mich das mit ihr nicht, weiss auch nicht warum), AV gibt es bei ihr m.W. sowieso nicht. Den Rauchgeruch finde ich bei ihr in der Whg. als Nichtraucher zwar auch nicht angenehm, aber ich will ja nicht bei ihr einziehen. Nach Katze riecht es bei ihr nicht anders als bei anderen Katzenbesitzern (z.B. bei mir). Und ich kann mich mit ihr eigentlich gut unterhalten, da sie ehrlich erscheinende Anworten gibt und im Gespräch nett wirkt.

Also hubmax: schreib weiter zu Sexthemen, bei denen du glaubwürdig bleiben kannst.

cool,.....wie man sieht entscheidet letztendlich beim mann der schwanz,...

drogenmißbrauch erkennt man an augenringen ,und wahrlich schlechten zähnen,zudem werden diejenigen sehr nachlässig bezüglich der reinlichkeit bei sich selbst und ihrem umfeld,
desweiteren an spontanen hausdurchsuchungen durch exekutivbeamte,
also ich möchte absolut niemanden schlecht machen oder so,aber mir scheint da doch so ein lichtlein aufzugehn,diese dinge bedeuten für mich ein absolutes,..nono,...sogar mein schwänzlein kann sich da dann beherrschen,..ggg
naja würd mich freuen wenn ich unrecht habe und mir könnte jemand gegenteiliges beweisen,.

viel spass dann noch denjenigen die spass am ungewissen habn,.

Kent, wenn ich deine Postings so durchlese, kriege ich eher das Gefühl, dass DU ein Drogenproblem haben könntest. Schreibstil, Meinungswechsel, seltsame Kommentare von dir nähren meine wachsende Überzeugung, dass du nicht ganz echt bist. Lies dir doch selber nochmal deine Postings alleine in diesem Thread durch, du bist ja sogar der Threadersteller.

@ da_martin
mit deinen gefühlen musst schon selber klar kommen,verwunderlich für mich ists jedoch dass dich an meiner schreibe etwas überhaupt dazu ermuntert eine gefühlsregung zu bekommen,...
aber eines ist gewiss,mit drogen hab ich absolut nichts am hut,..werd ich auch nie haben,..und verurteile jene die sich damit abgeben,..
und was bitte ist da so aussergewöhnlich weil ich den thread eröffnet habe,???
vieleicht solltes mit dem kopf denken wenn du bei mir lest,? mit dem schwanz kannst du es dann bei den mädels machen die du anscheinend wirklich verdeidigen möchtest wieso auch immer,..???
ich bin niemanden persönlich nahe getreten auf jedenfall hatte ich es nicht vor?,...meine argumentationen beziehen sich lediglich aus einem mir erscheinendem resume auf die antworten die gekommen sind,..
aber irgendwie fällt schon auch auf dass du user anpfauchst,..wieso a imma,..ggg,..finds witzig,.

Hallo Männer
Ersuche um Berichte von Freiern, die vor Ort bei Dana waren !
Positive wie auch negative, aber keine Unterstellungen bzgl. Drogen und dergleichen.
Daß eine käufliche Dame nicht Jedem gefällt, liegt wohl auf der Hand.
Umgekehrt ist das genauso, wenn Ihr versteht, was ich damit meine?
Um es klarzustellen, das Gewerbe hinterläßt Spuren.
Oder werdet Ihr jünger und schöner?

ein Dana-Fan

Hallo Männer
Ersuche um Berichte von Freiern, die vor Ort bei Dana waren !
Positive wie auch negative, aber keine Unterstellungen bzgl. Drogen und dergleichen.
Daß eine käufliche Dame nicht Jedem gefällt, liegt wohl auf der Hand.
Umgekehrt ist das genauso, wenn Ihr versteht, was ich damit meine?
Um es klarzustellen, das Gewerbe hinterläßt Spuren.
Oder werdet Ihr jünger und schöner?

ein Dana-Fan

Deine Meinung gefällt mir. Ich bin nicht der Pflichtverteidiger der guten Dana. Sie ist aber sehr gut im Blasen + CIM und ausserdem recht nett zum Reden. Die unguten Vorwürfe finde ich in der Tragweite einfach maßlos übertrieben. Es gibt mit Sicherheit hübschere, es gibt auch welche, die besser blasen können (die ich hier aber sicher nicht nennen werde, sonst geht das Theater wieder von vorne los), aber Dana spielt mit ihrer Leistung sicher in der Liga vorne mit. Punkt.

Hallo Jungs.
Ich wollte heute die Dana besuchen, hab mich echt voll gefreut drauf, meine Eier auch.
Und was passiert ? ich geh zu dem Hauseingang und wen treff ich dort ?
Einen Arbeitskollegen. Der wohnt dort. SCHEISSE.
--> muss auf ein Getränk mit ihm, kann ihm nicht sagen dass ich eigentlich zu einer Liebesdame will.
Echt verfickt ... ich hab kein Glück, nicht mal in der bezahlten Liebe.
Naja was soll ich machen. Bier getrunken und mit vollem Sack nach Hause.