Dienstleistungen Diverses salzburgerstr,..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forumsgemeinde,.
weis jemand ob die dana noch ihre dienste anbietet,..hätte sie ein paar mal angerufen aber hebt niemand ab,...?????
hab aber auch gehört dass zwei andere mädels dort sein sollen,..wär schade um sie oder?

:winke: by und danke für infos

Melinda - schrieb sie wäre eine Sexgöttin - skeptisch fuhr ich letzte Wo am Di hin.
Optisch schon mal eine Augenweide! Gute Figur, sehr gepflegt, wunderschöne große ( c - d) Brüste,..
Service vom feinsten! Massage Gebläse ... Toll
100% zu empfehlen
Sie inseriert leider nicht momentan.
1J 110€

Kollegin wahr nicht mein Typ (aussehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja,...flirtpoint is mir klar,..aber sie war nicht erreichbar am tel,..daher meine frage,..

seppknecht bei wem warst denn du da,..??? c-d brüste dana,..eher nicht,..der rest schon ja,.???????

kollegin,..?????

Salzburgerstr.257 1.Stock
Sie nannte sich melinda glaub ich
Lange Scharmlippen
Kollegin könnte die Blei sein - inseriert noch

Hab heute Dana angerufen, (weil ich Ihre Tel.Nr. noch von früher hatte, wo Sie in der Leonfeldnerstr. gearbeitet hat), und siehe da, gleich beim zweiten mal läuten hat Sie abgehoben . 30 min 70 Euro und 60 min 130 Euro . (Salzburgerstr.257)

Hab heute Dana angerufen, (weil ich Ihre Tel.Nr. noch von früher hatte, wo Sie in der Leonfeldnerstr. gearbeitet hat), und siehe da, gleich beim zweiten mal läuten hat Sie abgehoben . 30 min 70 Euro und 60 min 130 Euro . (Salzburgerstr.257)

Aber nicht im 1. Stock, oder?

Das weis ich nicht, Dana hat mir nur die Adresse sprich die Salzburgerstr.257 genannt, keine Stockwerk Angabe .
Sie ist auf jedenfall, wieder unter der altbekannten Tel.Nr zu erreichen . MFG

Das weis ich nicht, Dana hat mir nur die Adresse sprich die Salzburgerstr.257 genannt, keine Stockwerk Angabe .
Sie ist auf jedenfall, wieder unter der altbekannten Tel.Nr zu erreichen . MFG

ein netes hallo aus salzburg, da ich auch gern mal in den genuss einer guten massage kommen möchte, und bei uns in salzburg wenig gutes momentan angeboten wird, möchte ich dich freundlichst bitten, mir die telefonnummer von dana oder eine hp adresse auf meine pn zukommen zu lassen. mit lieben grüßen aus dem nachbarbundesland bedanke ich mich bei dir, vielleicht brauchst ja auch mal einen tipp aus salzburg,
martin

ich war heute das erste Mal bei Dana (Salzburger Str.) - und ich bin immer noch extrem begeister von Ihr!!!

Sie ist eine zierliche Maus mit phantastischen, extrem-langen Haaren, gute Figur und echt geile Titten ("ca. 1 Handvoll :daumen:)

Ich hatte leider wenig Zeit und ließ mich oral verwöhnen.
Service war vom Feinsten, arbeitet ohne Hände, leckte Zwischendurch den Schaft und vor allem die Eier. Alles ohne Zeitdruck - auf ein schnelles abspritzen war Sie nicht aus.

Besonders Geil war CIM :winner:

Ich werde die kleine Maus sicher bald wieder besuchen!
Dana – Du hast einen neuen FAN

Du warst das erste mal bei ihr und bist "immer noch" begeistert ?
Hat sie dir im Traum schon öfter einen geblasen ? ;-P

Geh, sei nicht so kleinlich und denka auch mal ein bisserl mit!
Er ist, seit er von ihr weg ist, immer noch begeistert.

;-)
achso, es kribbelt immer noch bei ihm, na die muss ja einen Zug drauf haben ...
ist ja direkt probierenswert ... gg

Geh bitte, Männer.
Die Dana ist lange am markt, und sehr bemüht, den kunden zu befriedigen.
Sie ist eine ganz liebe und nette Frau.
Und Ihr machst nochdazu Spaß.
Also bitte, keine krummen Kommentare.
Danke.

Die Dana ist lange am markt, und sehr bemüht, den kunden zu befriedigen.
Sie ist eine ganz liebe und nette Frau.
Und Ihr machst nochdazu Spaß.

Das kann ich nur bestätigen!

Sie ist sehr nett und die Optik paßt auch.

Ihr NF ist sehr gefühlvoll und echt intensiv! So wie "selten" schon ganz richtig geschrieben hat, macht sie es ohne Hände! Beim Spritzen zuckt sie nicht sofort zurück, sondern saugt einfach unvermindert weiter!

Einziger Minuspunkt ist, daß sie nicht schluckt. Hab schon mehrmals versucht sie dazu zu überreden, aber ohne Erfolg.

Ich empfehle sie aber trotzdem gerne weiter, da ihr Service echt gut ist.

Leider ist sie schwer erreichbar, daher muß man etwas Geduld aufbringen um einen Termin vereinbaren zu können. Aber es zahlt sich aus!

Hallo Mr_Fellatio
Danke für Deinen Eindruck.
Dieser stimmt mit meinem vollkommen überein.
Da sie tagsüber sehr viele Stammkunden hat,
ist sie nach meiner Erfahrung ab 22 uhr am besten erreichbar.
Sie vereinbart auch fixtermine tagsüber, wenn sie einen kunden schon kennt.
Aber dann seid pünktlich dort !
Da ist Sie stur.

Also, viel glück und spaß

Ich überleg ja eh die ganze Zeit Sie auch zu besuchen, war ja überhaupt nicht schlecht gemeint und hab auch gar keine schlechte
Meinung über Sie.
All die Berichte machen ja einen riesen Appetit auf die Dana.