Stammtische Salzburger Stammtisch 2021

gefällt euch die Idee?

  • ja

    Stimmen: 53 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Tolle Idee, wäre gern das erste Mal dabei gewesen. Lieg aber leider mit Gips daheim und darf noch nicht auftreten. Gern hoffentlich beim nächsten mal.
Viel Spaß euch allen und bleibt gesund

Danke auch Dir für die rasche Antwort. Alles gute und schnelle Heilung! Ja, wir werden sicherlich auch weitere Stammies in Salzburg haben... ☺
 
Bedanke mich auch für die Einladung liebe Switch und es ehrt mich, dass Du bei dem Event auch an meine Wenigkeit gedacht hast!
Ich bin aber an den Wochenenden größtenteils familiär verplant und werde daher nicht teilnehmen. Bitte um Verständnis dafür!

Finde es aber gut, dass Du Dich engagierst und soviel Einsatzbereitschaft zeigst. Wünsche Dir ein gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaß und Gaudi mit netten Unterhaltungen in der geselligen Runde! :up:

LG in netter Verbundenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedanke mich auch für die Einladung liebe Switch und es ehrt mich, dass Du da bei dem Event auch an meine Wenigkeit gedacht hast!
Ich bin aber an den Wochenenden größtenteils familiär verplant und werde daher nicht teilnehmen. Bitte um Verständnis dafür!

Finde es aber gut, dass Du Dich engagierst und soviel Einsatzbereitschaft zeigst. Wünsche Dir ein gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaß und Gaudi mit netten Unterhaltungen in der geselligen Runde! :up:

LG in netter Verbundenheit

Danke lieber @Mitglied #505951 für Deine Antwort!
Ich weiß natürlich, dass es bei vielen Menschen unmöglich ist, an Wochenenden an so einem Stammtisch teilzuhaben. Aber, nachdem ich doch schon einige Anfragen bekam, ist es in Zukunft durchaus möglich, so ein Treffen auch an Wochentagen tagsüber zu veranstalten.
Danke auch für Deine lieben Wünsche! :)
 
Che peccato.... Grazie comunque ma lavoreremo nei weekend fino a fine luglio almeno.... 😔
 
das wär sicher eine gute sache wo viele zeit haben so von 16 bis 22 uhr und jeder kann kommen wenn er zeit hat
 
Hallo Switch!
Toll das du den Stammtisch wieder ins Leben rufst.
Leider sind wir an diesem Wochenende nicht zu Hause. Aber vierlleicht klappt es nächstes Mal wieder.
 
Der Anstupser hat irgendwie nicht funktioniert - hab’s jetzt eher zufällig entdeckt!
An dem Wochenende bekomme ich wahrscheinlich Besuch. Da wird der Stammtisch wahrscheinlich nicht gehen.. schade!!

vielleicht kurzfristig! Ich würde mich einfach in der Woche vorher nochmal melden!

Danke, liebe @Mitglied #347482 , dass Du Dich engagierst!! 👍👍
 
Der Anstupser hat irgendwie nicht funktioniert - hab’s jetzt eher zufällig entdeckt!
An dem Wochenende bekomme ich wahrscheinlich Besuch. Da wird der Stammtisch wahrscheinlich nicht gehen.. schade!!

vielleicht kurzfristig! Ich würde mich einfach in der Woche vorher nochmal melden!

Danke, liebe @Mitglied #347482 , dass Du Dich engagierst!! 👍👍

Gerne doch! Wenn´s diesmal nicht passt, dann sicher das nächste Mal. Bisher sind wir schon eine ganz nette Truppe.... :hurra:
 
Zurück
Oben