Outdoor Salzburger Plätze

Mitglied #6705

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.740
Checks
5
Wer weiß in Salzburg und Umgebung Plätze wo auch Frauen mit hinkommen?
Ich würde mich gerne mit einer Frau oder einem Paar treffen um gegenseitig zuzusehen und bei Gefallen auch mitmachen!
Freue mich auf Antwort, Grüße, Mike

Probiers mal auf den Autobahnparkplätzen in Sbg-Süd/Glanegg. vorzugsweise auf dem in Richtung Hallein wenns schon dunkel wird. Am Tag eher seltener.

bin mit meinem mädchen öfters vor dem parklpatz im anifer waldbad

ab und und zu sind dort auch andere pärchen

gruß martin

@ knipser

du meinst den a10-parkpl richtung villach?

wann geht dort etwas ab? wochentag/uhrzeit?

ist dort nicht etwas zu viel los? oder täuscht das? kenne den pp nur vom vorbeifahren ...

wann hat jemand von euch zuletzt ein heisses erlebnis auf diesme pp gehabt? erzählt mal ...

:mrgreen:

@ knipser

ist dort nicht etwas zu viel los? oder täuscht das? kenne den pp nur vom vorbeifahren ...

wann hat jemand von euch zuletzt ein heisses erlebnis auf diesme pp gehabt? erzählt mal ...

reiss da ane auf und ficks aufn parkplatz und dann erzählsd DU mal:mrgreen: :mrgreen:

@ knipser

net immer nur fragen, auch mal selber was berichten

wenn berichtenswertes zu berichten gäbe,dann würd ichs gerne tun ...

alles klar?

;)

also wann geht dort etwas ab?
wer weiss das denn?

wenn berichtenswertes zu berichten gäbe,dann würd ichs gerne tun ...

alles klar?

;)

also wann geht dort etwas ab?
wer weiss das denn?

na bitte, in sbg steht dir doch tür und tor offen, mädels ohne ende, gib mal gas min jung!!:mrgreen:

eh ned dort!

da bin ich erst einmal drinnen gwesn - mit dei mädels.

die haben a gaudi ghabt weil ich alle 10min angmacht wordn bin ...

ja zum spass haben iss sicha ned schlecht, und wonnsd a bissal mitspielsd hosd noch mehr gaudi:mrgreen: :mrgreen:

Wer weiß in Salzburg und Umgebung Plätze wo auch Frauen mit hinkommen?
Ich würde mich gerne mit einer Frau oder einem Paar treffen um gegenseitig zuzusehen und bei Gefallen auch mitmachen!
Freue mich auf Antwort, Grüße, Mike

Grünmarkt, da kommen viele Frauen hin, da kannst du auch diese oder Paare treffen, auch zusehen oder mitmachen. Allerdings wird das alles nichts mit Erotik und Sex zu tun haben.

der nicht ganz ernste fiese

aber im Ernst: Waldbad Anif-allerdings ists dort eher a bissl warm

Grünmarkt, da kommen viele Frauen hin, da kannst du auch diese oder Paare treffen, auch zusehen oder mitmachen. Allerdings wird das alles nichts mit Erotik und Sex zu tun haben.

der nicht ganz ernste fiese

aber im Ernst: Waldbad Anif-allerdings ists dort eher a bissl warm
donnerstag: schranne:mrgreen: :mrgreen: allerdings sind dort so frauen, die eher nirgens rasiert sind. aber: für kulinarisches ist reichlich gesorgt:haha: :haha:

Zurück
Oben