Privat Diverses Salzburg

Registriert
16.10.2012
Beiträge
503
Reaktionen
77
Punkte
31
Hallo an euch alle,

ich bin sebastian ein 32 jahre junger mann der sich hier angemeldet hat und sich hier sehr wohl fühlt.

Nur eine sache würde kich ja mal interessieren,

wie viele aktive User gbt es denn hier wirklich, die an realen dates interessiert sind.

also schreibt einfach mal und wir sehen was hier in diesem kleinen aufruf alles so kommt.

lso bis dann.

sebastian
 
hy sebastian

bin der kevin und wäre schon auch an realen dates interessiert



lg
 
ich denke das ich mich wegen realer treffs hier angemeldet hab. Hätte ja sonst wenig sinn
 
wie viele aktive User gbt es denn hier wirklich, die an realen dates interessiert sind.

Hier ist einer aber ich bin an Girls und Pärchen interessiert wie gesagt ;-)...

also schreibt einfach mal und wir sehen was hier in diesem kleinen aufruf alles so kommt.
Girls werden sich hier eher keine melden da deren Postfach sonst noch mehr in beschlag genommen wird als sonst gg

Liebe Grüße Speed
 
ich denke das ich mich wegen realer treffs hier angemeldet hab. Hätte ja sonst wenig sinn

Man lernt nie aus...dachte, melde mich für Treffen am Schießstand Glanegg an, obwohl...manche Posts hier sind echt zum schießen, und zwar in den Wind!:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich bin an realen treffen interessiert , ich bin aus dem Pongau .
 
Jungs ein paar Zeilen weiter unten ist der Stammtischthread, was spricht dagegen mal zu sowas zu gehen und andere User von hier kennenzulernen.
Und es gibt einfach nur wenig Frauen die auf "Fick"treffen aus sind, die meisten wollen zumindest eine Freundschaft und sehen sowas als benefit. Von daher sind solche Anfragen meist nicht von Erfolg gekrönt

Nur meine Meinung und ein nett gemeinter Tipp
 
sag ma mal so, nur ne fickbeziehung scheint in sbg keine halbwegs attraktive w zu suchen- schade eigentlich- könnt so schön sein- und geil... ich wär dabei... und hab noch dazu echt was zu bieten...(allenthalben...)gggg ;):mrgreen:
 
"halbwegs attraktiv" liegt gottseidank im Auge des Betrachters!!
und das sich hier keine Fick-mich-sofort-ich-find-sonst-keinen-super-Hotties melden, dürfte klar sein.
 
sag ma mal so, nur ne fickbeziehung scheint in sbg keine halbwegs attraktive w zu suchen- schade eigentlich- könnt so schön sein- und geil... ich wär dabei... und hab noch dazu echt was zu bieten...(allenthalben...)gggg ;):mrgreen:

Siehst genau da ist das Problem, die Frauen wollen nicht als kostenlose Huren gesehen werden, für Frauen ist Sex mehr als raus und rein, da ist Geist, Charme und Initative gefragt. Eine Frau will einfach begehrt werden, und erobert und da seh ich mit deinem posting schlechte karten
 
mhh ich muss sagen das ich schon selber eine reine Fick-Beziehung hinter mir hatte und es schon echt heiß war... ich mein ich geb dir schon recht ladyforyou mit dem erobern usw. welche frau will nicht umschwärmt werden und das gefühl haben das der mein ihres Herzens um sie kämpft! Aber trotzdem kann so eine reine Sex-Beziehung auch echt toll sein! Keine Rechtfertigungen, keine Pflichten usw.

@geiler spritzer
bitte fass das jetzt nicht als "ich will mit dir eine Fick-Beziehung" auf! Momentan nicht!!

Lg Mel
 
Jungs ein paar Zeilen weiter unten ist der Stammtischthread, was spricht dagegen mal zu sowas zu gehen und andere User von hier kennenzulernen.
Und es gibt einfach nur wenig Frauen die auf "Fick"treffen aus sind, die meisten wollen zumindest eine Freundschaft und sehen sowas als benefit. Von daher sind solche Anfragen meist nicht von Erfolg gekrönt

Nur meine Meinung und ein nett gemeinter Tipp
aber nein lady... wo kämen sie denn da hin... dann wären die herren ja nimmer anonym und müssten auf ein treffen, was sie ja garned wirklich wollen :mrgreen:
 
mhh ich muss sagen das ich schon selber eine reine Fick-Beziehung hinter mir hatte und es schon echt heiß war... ich mein ich geb dir schon recht ladyforyou mit dem erobern usw. welche frau will nicht umschwärmt werden und das gefühl haben das der mein ihres Herzens um sie kämpft! Aber trotzdem kann so eine reine Sex-Beziehung auch echt toll sein! Keine Rechtfertigungen, keine Pflichten usw.

@geiler spritzer
bitte fass das jetzt nicht als "ich will mit dir eine Fick-Beziehung" auf! Momentan nicht!!

Lg Mel

da bin ich aber beruhigt- könnte sonst nicht mehr schlafen- in ruhe...gggg

aber dennoch- hatte mal ne fickbeziehung über 5 Jahre und weine dieser schon etwas nach... war geil, weil es 2 geil wollten...
 
Zurück
Oben