Dienstleistungen Diverses Salzburg?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Hätte Lust, demnächst wieder einmal einen Abstecher nach Salzburg zu machen. Wer hat Infos, was sich straßenstrichmäßig hier noch tut? Vom Hauptbahnhof Richtung Autobahnauffahrt Salzburg-Mitte hab ich vorletztes Jahr noch einige gesehen; hat sonst irgendwer diesbezüglich Tips?
Danke!
 
Von Salzburg weiß wohl kaum einer was, wirklich schade....... Oder doch?
 
hauptbahnhof -sbg mitte ist o.k. - fahr die strasse auch ab der kreuzung bei der eisenbahnunterführung in die andere richtung (sterneckstrasse) da gibts auch noch ein paar mädels
 
Vergiß Salzburg! Die wenigen Frauen auf der Straße sind absolut letztklassig und teuer noch dazu. Bin erst vor drei Tagen (kleiner Abstecher von der Autobahn) durchgefahren und es war schade um die Zeit.
 
ich hab irgendwo einen positiven bericht über die münchenerstraße gelsen.

wo sonst tut sich was in der nähe von salzburg? muss man nach deutschland fahren?
 
In der Elisabethstrasse solltest mal vorbeischaun. Wenn, dann findest dort was.
Bin selber mal dort gestanden.;-)
 
Bin gestern abend nach längerer Zeit wieder mal in Salzburg gewesen. Autobahnabfahrt Salzburg-Mitte, Richtung Bahnhof; nach ungefähr 1 km stand auf der rechten Seite eine blonde Frau, nannte sich Monika (32 Jahre alt) War mit ihr am Zimmer; 55 Euro für Blasen oder GV; 110 für Blasen+GV; (halbe Stunde); 150 für Blasen+Vögeln (mit Stellungswechsel) und zweimal spritzen; 1 Stunde kostet 220 Euro (war mir dann doch etwas zuviel);ist mir wirklich positiv aufgefallen von ihrer netten Art her - könnte schon sein, daß ich sie im Sommer noch mal besuche.


grizzzly
 
Zurück
Oben