Outdoor Salzburg

Daran wird’s wohl scheitern, er ist nur ein leerer Blabla, der die Leute verarscht, sogenannter tastenwichser der sich an den anderen Leuten erregt und seinen Spaß daran hat. Glaubt mir ich habe mit dem meine Erfahrung gemacht, leider nicht nur einmal.

Ja danke dir, bin ein kleines bisschen verärgert über den Typ, aber aus Fehlern wird man klug

Hast recht es sind immer wider solche typen die sich wichtig machen wollen und andere verarschen weil sie selber eine null sind.

Oh ja da hast du absolut recht, ist halt ärgerlich und ich hoffe dass andere dass lesen und sich darüber im klaren werden, mit wem sie es zu tun haben. Mich können sie auch gerne befragen, werde ihnen die Wahrheit sagen über den Max

Die Resonanz über diesen Max ist wirklich unglaublich, was dieser Typ schon Leute verarscht hat ist ja der Wahnsinn und immer das gleiche Muster, hatte bereits mit anderen geschrieben, ja leider sehr traurig wenn man sowas liest, denn aus solchen Gründen ist man nicht hier, also ich kann nur warnen vor diesem Max

Ja, auch ich würde mich mit der Ehehure gerne vergnügen wenn der Preis vernünftug ist gerne regelmäßig!
PM erwünscht

Zurück
Oben