Straßenstrich Salzburg Straßennutten !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin am Samstag von 20 Uhr bis 22 Uhr unterwegs gewesen Grenze Freilasing bis ende Sterneckstraße bin ca 4 mahl auf und ab gefahren hätte Lust gehabt auf ein schnelles Abenteuer aber wo sind sie nur geblieben die Straßennutten habe keine einzige gesehen?????????

Ich bin am Samstag von 20 Uhr bis 22 Uhr unterwegs gewesen Grenze Freilasing bis ende Sterneckstraße bin ca 4 mahl auf und ab gefahren hätte Lust gehabt auf ein schnelles Abenteuer aber wo sind sie nur geblieben die Straßennutten habe keine einzige gesehen?????????

donnerstag um ca 22.30 uhr - vogelweider kreuzung porsche / dr. vinyl: eine 18jährige rummänin. wollte 30 für blasen und ficken. aber strastri nicht mein fall und ausserdem gibts jede menge kontrollen!

War am Freitag da mal unterwegs, um 18:44h!! stand die erste schon, gegen 19:15h waren es bereits zwischen Porsche und dem letzten Autodandler auf der Vogelweider richtung Sterneck 7 Schnecken. WAren scho a paar optische Leckerbissen dabei, aber die 375 € sinds mir dann doch ned wert :)

Bei Porsche stehen die immer, sooft kann die Polizei da gar nicht kontrollieren. Habe sie letzte Woche jeden abend gesehen

Die letzten Tage hab ich auch immer wieder welche gesehen, also, wenn du die finden willst, ist das kein Hexenwerk, hab nacheinander bestimmt 7 oder mehr stehen sehen, und über mangelnde Kunden können die sich net beklagen.
X

Rein aus Neugierde werde ich morgen auch amal eine Runde drehn
und wenn mi koane ausm Autositz reisst
werd ma hoid a bissal saunieren ;)

Ja, aber wolltest du uns mit deinem Zitat sagen? Zumal ja auch der andere Link von dir rein gar nichts mit dem Thema Straßenstrich zu tun hat.

Sollte Dir das nicht zu denken geben, dass sonst keiner nachfragt?

Im zweiten Link steht unter anderem, dass BEIDE wegen illegaler Prostitution angezeigt wurden, also Prostituierte UND FREIER und der erste Link erklärt, warum.
Jetzt rate mal, woher sich die beiden Betroffenen kannten? (Ein Tipp: Es war nicht die Sandkiste!)

Vielleicht hast du den falschen Link gepostet, aber der Ausschnitt auf salzburg24 berichtet von einer Auseinandersetzung in einem Hotel. Wo sich Freier und Prostituierte kennen gelernt haben, wird mit keinem Wort erwähnt. Dass es in der Sandkiste war, wäre ehrlich gesagt auch nicht meine erste Vermutung gewesen, aber ausschließen kann ich es nicht.

Sie sind dann im Hotel gelandet, wo es zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Wesentlich ist jedoch, dass diese Anzeige jeden Freier treffen kann, der sich eine von der Straße angelt.

Anzeige jeden Freier treffen kann
um dies zu bestätigen,- um 22.30 uhr durch die vogelweiderstr richtung heimat gefahren, 7 kontrollen gleichzeitig von polizei und magistrat. habe zwar nur girls gesehen die sie hopps genommen haben, sicher sind auch noch einige zivile unterwegs die ausschau halten, aber wer ist schon so doof und bleibt dann stehen bei einer schwalbe wenn es nur so wimmelt von kontrollorganen

Ja, man braucht wieder Geld. Sind ja genug Euros durch Spekulationen verschwunden

hallo leute..

heute abend, porsche standen zwei, blond & braun optisch im vorbeifahren "not bad"

aber das fällt wohl dann unter das ausübungsverbot, da es "auf der Straße zu stehen" in salzburg offiziell nicht mehr gibt. richtig?

heute in der krone steht, dass eine nutte 3300 eur strafe zahlen musste. ich habe dieser tage mit einer gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie schon 200 eur strafe bezahlt hat. weiters sagte sie, dass 5 polizeiautos und 15 zivilfzg von polizei und magistrat unterwegs sind. einen zivilstreife (passat kombi) habe ich sogar gesehen. sind langsam vorbeigefahren. ist eh interessant, dass dieses riesenpolizeiaufgebot den strich nicht auslöschen kann. soviel wie diese woche gestanden sind, habe ich noch nie gesehen. früher standen sie über die stadt verteilt. jetzt konzentriert sich alles auf die vogelweiderstrasse. elisabethstrasse bspw. ist augestorben. lehen auch.

mir ist noch aufgefallen. je weiter man richtung stadt auswärts fährt (vogelweider), desto billiger wären die preise. also ein package gibts angeblich schon um 30 eur.

es "auf der Straße zu stehen" in salzburg offiziell nicht mehr gibt
erwischen lassen solltest dich halt nicht, €360,- sind dafür fällig, da kannst grmütlich in einem club einen netten abend verbringen.

ahja, um 3.30 uhr früh sind noch 7 - 8 unterwegs gewesen, aber auch einige streifen der polizei hab ich gesehen.
auch die mädls zahlen ordentlich. aussterben wird der strich in sbg nie, so arg könnens nicht kontrolieren. wer ein wenig beobachtet hat auch schnell mal eine neue masche der mädls herausgefunden, scheint relativ sicher und einträglich zu sein. poste sie aber nicht, auch ncht per pn.- feind liest mit!!

Ich war am Dienstag in Salzburg. Zwischen 23.00 und 24:00 waren sicher so um die 10 Mädels in der Vogelweider unterwegs.
Eine habe ich mir schnell gegönt, € 50,- für Blasen/Ficken wie Sie es so schön ausdrückte.
War ein junges hübsches Ding.
Ich könnte mich nicht beklagen.

lg

Zurück
Oben