Privat Diverses Salzburg Stadt / Altstadt

Registriert
20.8.2018
Beiträge
24
Reaktionen
617
Punkte
81
Hallo wir sind von Sonntag auf Montag in Salzburg Stadt und schlafen im Atstadthotel Kasererbräu würden uns für Tipps bzw konkrete Treffpunkte bzw treffen freuen
LG Bonny und Clyde
 
Oje, an einem Sonntag in Salzburg ist nicht viel los, da sind die Bürgersteige hochgeklappt und diverse Locations wo man sich treffen könnte, sind meines Wissens zu. Besser ihr sucht im privaten Bereich oder gebt euch mit Outdoor-Treffen zufrieden.
 
Oje, an einem Sonntag in Salzburg ist nicht viel los, da sind die Bürgersteige hochgeklappt und diverse Locations wo man sich treffen könnte, sind meines Wissens zu. Besser ihr sucht im privaten Bereich oder gebt euch mit Outdoor-Treffen zufrieden.
Bürgersteige gibts in Salzburg nicht, höchstens Gehsteige, und die sind meines Wissens nicht hochklappbar! :mrgreen:
 
Guten Morgen!

Bin nächste Woche in Salzburg und würde mich freuen, wenn ein Paar einen Mitspieler zu sich einladet! (MFM)... die Frau zu zweit ordentlich verwähnen, dass wär genial!
Bin sportlich, 46 Jahre, kerngesund, verlässlich, pünktlich..........alles vorhanden :)
:giggle:

lg Daniel
 
Hi, ich bin von 29.3 auf 30.3 in Salzburg und alleine im Hotel. Würde mich über einen netten Besuch freuen
 
Jetzt jemand nettes in der Altstadt Festspielbezirk unterwegs oder in der Nähe und Lust auf Bier oder einen Drink? Ohne Hintergedanken?;) Einfach pn!
 
Zurück
Oben