Dienstleistungen Diverses salzb.str 257

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wusste es schon über ein Jahr dass dort Damen residieren und bis dato war es mir auch relativ egal solange sich niemand beschwert - aber wenn bei meinem Mietern ständig die Glocke läutet (weil Leute ÜBERALL klingelnd um rein zu kommen) und ständig Leute ein- und ausgehen welche dort nicht wohnen, dann ist die Grenze erreicht - würdet ihr in so einem Haus wohnen wollen?

Reißts' euch zam' und niemand hat was dagegen - aber so? sicher nicht (und auch nie wieder...)

...und zur Frage was ich hier suche/suchte:
Nur rausfinden ob nebst den 2 bekannten Wohnungen auch noch in weiteren Dienste angeboten werden.

Komm nicht so blöd rüber
Sicher gibst da noch andere in dem Block
Läute einfach alle an
hausfrau oder nutte ?

merkwürdiger typ der mika,....zuerst ist er verwundert weil er neben an wohnt und nix mitbekommen hat jahrelang,...etwas später gehören ihm die wohnungen dort und er ist entsetzt was da abgeht,...also was ich so mitbekommen hab wurde für die winzigen wohnungen horrormieten kassiert und somit schahmlose bereicherung praktiziert,..
und dass im ghettoniveau dass dort herrscht,....wer dann noch die mädels selber anzeigt und rausschmeisst muss ja gewaltig einen an der waffel haben,...
würd gern wissen wo die mädels hingekommen sind ist ja schade um jede,..

Wäre wohl lukrativer gewesen, die paar Hausfrauen rauszuschmeisen, und die letzten paar Wohnungen auch an Mädels zu vermieten !!!:lehrer:

Ja genau - des denk ich mir öfters in so manchem Viertel von Linz. ;-) ... hätt auch denn Vorteil das es hier dann "echt" rund gehen würde mit den Beiträgen und ned immer die alten-selben rausgekrammt werden.

Ich mein damit dich KENT ;-) Wohnst auch neben so einer ??? Gib uns doch die Adresse, dann besuchen wir sie alle mal gleichzeitg - so wie letztens - als 50 Mann vor einer Wohnung gestanden haben weil irgendwo gepostet wurde das da ein Gangbang stattfindet. hahaha ;-)

ahaa,...kann dir zwar jetzt nicht ganz folgen was du meinst muss ich aber wohl auch nicht können denn um mich gehts ja in dem thread nicht falls du es nicht bemerkt hast,?!
oder eventuell liegt es daran dass ich weder die affen noch papageien auf meinen schultern trag,....i dont know,perhaps we all are too crazy,...

Zurück
Oben