Outdoor salzach innblick

Na da wär ich gern dabei gewesen. Aber leider zu spät gelesen :-(
Ja haben auch schon mehr geschrieben. Und die was zugesagt hätten haben dann doch kurzfristig abgesagt oder sind überhaupt nicht aufgetaucht. Ich werde mich hüten nochmal so etwas zu planen oder versuchen was zu veranstalten. Finde es feige wenn was vereinbart ist und dann keiner kommt.
Das pärchen das gekommen wäre ist sehr verlässlich aber hatte einen driftigen grund, daher sind die entschuldigt.
 
Ja haben auch schon mehr geschrieben. Und die was zugesagt hätten haben dann doch kurzfristig abgesagt oder sind überhaupt nicht aufgetaucht. Ich werde mich hüten nochmal so etwas zu planen oder versuchen was zu veranstalten. Finde es feige wenn was vereinbart ist und dann keiner kommt.
Das pärchen das gekommen wäre ist sehr verlässlich aber hatte einen driftigen grund, daher sind die entschuldigt.
Leider liest man das sehr oft hier im Forum das Leute nicht zum vereinbarten Treffpunkt kommen und sich auch nicht absagen. Versteh es nicht warum man sich was ausmacht und dann nicht kommt, das ergibt keinen Sinn!
Falls ihr wiedermal so ein Treffen ausmacht würds mich sehr freuen wenn ihr mir bald genug eine Nachricht sendet um zu oder absagen zu können ! Wenn ich zusage könnt ihr euch auch darauf verlassen das ich da bin!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben