Nachtclubs Saloon Burgkirchen

weis ich leider nicht r, war schon ewig lange nicht mehr dort.
könnte meinen Freund fragen, der könnte dies wissen, da sein Bekannter jetzt der Besitzer ist.
 
Das wäre ja nett. Vor allem, auch welche Mädels gerade anwesend sind. Danke
 
hallo leute,

als ich vor zwei wochen dort war, gab´s keinen Eintritt, bin aber auch am Nachmittag dort gewesen. Es stimmt, daß es einen neuen Betreiber hat, sehr freundlich.
Sie haben auch am Nachmittag "Sonderpreise" 1/2 std. 70 €.

Leider kann ich zum Service nix sagen, die Mädels hatten am Vortag extrem lange Party bis am Vormittag und schliefen. Ich wollt sie auch nicht aufwecken lassen!

glg madmax
 
Und kann man schon was sagen, hat sich etwas verändert? Wie sind die Mädls, sind noch immer die gleichen dort?
 
Ok, also alle Getränke normal bezahlen. Mal sehen, vielleicht schaue ich heute hin.
 
Danke!! Vielleicht gibt es jemand der schon Erfahrung mit Vicky gemacht hat!! Zahlt es such aus wegen Ihr extra hin fahren?? Danken im voraus für Antwirt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Club hat sicher keine hohe Besucherfrquenz!! Ich war einmal zufällig dort und habe mir gedacht wen auch in der Gegend bin schau ich noch einmal vorbei!! Vielleicht meldet such ja noch jemand und sagt mir Bescheid wegen Vicky oder anderen Girls falls welche dort sind!! Schönen Abend

Wie schauts aus im Saloon!! War schon wer dort?? Schaut nicht gut aus man liest nichts!! Vicky ist noch anwesend oder nicht?? Hat Sie schon jemand gefickt und kann berichten??? Komme nachste Woche in die Gegend und wollte vorbeischauen aber wen keine Girls dort sind ist jeder Kilometer umsonst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut homepage sind echt hübsche mädels dort. weis jemand ob das aktuell ist?
Glaube auch das hier oft ziemlich tote Hose ist.
 
Glaube auch das hier oft ziemlich tote Hose ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
R
  • Gesperrt
Dienstleistungen Diverses Saloon Burgkirchen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast
M
V
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gast
M
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben