Nachtclubs Saloon Burgkirchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,:winke:

ich hab gehört, in Burgkirchen hat das Bordell "Saloon" seine Pforten geöffnet. Kann mir jemand sagen, ob er schon dort war, wie die Girls und die Preise so sind?

Danke MÄX :bussal:

War im Dez mal oben. Es waren 6 Mädchen anwesend. 20€ Eintritt und die Getränke sind frei. Bin mir nicht mehr sicher aber glaube 30min 100€
Der Quickie kostet 60€

War im Dez mal oben. Es waren 6 Mädchen anwesend. 20€ Eintritt und die Getränke sind frei. Bin mir nicht mehr sicher aber glaube 30min 100€
Der Quickie kostet 60€

hi leute, war jemand aktuell in burgkirchen?

Hi leute,

ich bin gestern mal in den Saloon eingeritten, war ganz nett.

Also, preislich hat sich nicht viel geändert:

20 min: € 60 30 min: € 70 60 min: € 100
(Barbesuch € 20 pauschal)

Ich hab mir eine 22jährige Rumänin ausgesucht. Ca. 170, schlank aber nicht dürr, nicht allzu dunkle haut mit schwarzer Löwenmähne.

Wiederholungsfaktor 100 % - Sie war toll bei der Sache !!!

Vor ein paar Wochen war ich wieder einmal im Saloon... und hatte mal so richtig viel Glück.
Geöffnet hat mir so ein 170cm großer blonder Engel mit einer Traumfigur und laut ihrer Aussage 22 Jahre alt... wobei ich sie sogar noch jünger geschätzt habe... namens Cynthia (oder so)
Normalerweise bin ich nicht so der optikficker, in diesem Fall hab ich aber einfach nicht mehr ausgekonnt... geshen, gefallen, gekauft.
Gebucht hab ich sie für eine Stunde... und naja... es war eine Hammer-Stunde, vorweg hab ich ungefragt etwas Trinkgeld abgedrückt (20€) und wurde mit GFS vom feinsten belohnt... so richtig verschmust und verspielt die junge Dame... leider dürfte sie aber schon wieder weg sein. (Hat soetwas gesagt)

So 2-3 mal im Jahr reite ich im Saloon ein... das war aber mit Abstand fescheste die ich dort jemals gesehen habe.

Ansonsten war es im Saloon wie immer... ca. 4 Mädels anwesend (hab wohl nicht alle gesehen), alter und Attraktivität gemischt... (durchschnittlich) Einrichtung alt und rustikal... aber eigentlich recht sauber.

Falls sich wer wundert WARUM ich einen Bericht von einem Mädchen schreibe, dass sich dort vermutlich gar nicht mehr aufhält... ich hab gerade festgestellt, dass hier eindeutig Zuwenig Berichte geschrieben werden... und möchte mit gutem Beispiel voran gehen!

PS.: Alte Berichte... http://www.erotikforum.at/threads/167667-Diskontfick-im-Innviertel?highlight=saloon+burgkirchen
PPS.: Homepage die eigentlich nie überarbeitet wird/wurde... http://www.saloon-brand1.com/

Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem Grund geht die (von Haus aus nie aktuelle) Homepage des Saloons nicht mehr... hab mich drum sorgenvoll auf den Weg gemacht um mich davon zu überzeugen ob es den Club noch gibt...
Und es gibt ihn noch.
Ist so wie immer... die letzten 100m zum Hof sind geschottert... und der Weg ist offensichtlich gut in Schuss gehalten... kaum Schlaglöcher keine Spurrinne...
Auch drinnen ist das Haus sauber und die Einrichtung ist gut gewartet... wer immer der Hausmeister ist... einen Lob!
Ich denk mal es ist gar nicht so einfach, einen so alten Hof so gut auf Vordermann zu halten.

Anwesend waren 4 Mädls... allesamt keine Models, aber trotzdem ganz ok.
Mit dem mir gebotenen Service war ich ausgesprochen zufrieden... Gfs vom feinsten

70€ die halbe 140€ die Ganze Stunde. (als Laufgast)
Eintritt Bar werden wohl noch die 20€ sein... hab ich aber nicht nachgefragt.