Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War gestern bei ihr und genau mach GV ohne gefragt. Antwort war Großes Nein!!!
Service war noch immer in Ordnung, ich hatte den Anschein das sie von mir enttäuscht war das ich gefragt habe
Also, sie macht es nicht ohne.
sie macht es nicht mit jedem. Da muss die Sympathie stimmen und sie muss dich gerne haben. Eventuell hatte ich Glück vor dem Urlaub mehrmals bei ihr gewesen zu sein. Sie lässt nicht jeden rein ohne Kondom
sie macht es nicht mit jedem. Da muss die Sympathie stimmen und sie muss dich gerne haben. Eventuell hatte ich Glück vor dem Urlaub mehrmals bei ihr gewesen zu sein. Sie lässt nicht jeden rein ohne Kondom
Wenn Du das Privileg hast, gratuliere, wenn es die Unwahrheit ist, und Du grantig auf Roxy bist, zB weil Sie nicht ohne Gummi akzeptiert hat, finde ich es echt scheisse! Und dann schau in den Spiegel und denke darüber nach wer dich da anschaut!
Ich war auch schon sehr oft bei der süßen Roxy, schon in der Dampfgasse, meistens zweimal im Monat und ich kann bestätigen, dass sie niemals Sex ohne Kondom macht!
Ich würde sonst nicht zu ihr gehen!
Schönen Abend noch!
Ich war auch schon sehr oft bei der süßen Roxy, schon in der Dampfgasse, meistens zweimal im Monat und ich kann bestätigen, dass sie niemals Sex ohne Kondom macht!
Ich würde sonst nicht zu ihr gehen!
Schönen Abend noch!