- Reaktionen
- 23
Laut der Suche die mir bei Booksusi angezeigt wird steht bei den Damen das es offen hat und bei einigen steht das die Website gehackt worden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lidija auch.... in die Rembrandtstraße 17 übersiedelt.
Gestern war ich noch im alten Studio bei ihr, also wohl heute umgezogen gestern hat sie davon nichts gesagt
Das ist wirklich schade! Ich war zwar nur einmal dort, fand das Studio aber sehr luxuriös, mit großen, neuen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Ehrlich gesagt war ich damals angesichts der moderaten Preise total beeindruckt!Ich habe gerade erfahren, dass das Studio geschlossen wurde! Ewig schade, ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt!
...in mehreren Hinsichtendas Studio lag äußerst verkehrsgünstig
Und übermorgen wäre der Standort erst recht nicht übel, wenn das Areal daneben zugebaut wird. Zuerst die Bauhackler, dann neue Bewohner auf der Suche nachKomisch .. aber wieder einmal von heute auf morgen .. für mich hat nichts darauf hingedeutet ...
.Die heißt jetzt Marai und residiert auch in der Hausnummer 17, allerdings in der Hormayrgasse.Wo ist die Maria hin?
Respekt, dass du sie erkannt hast!Die heißt jetzt Marai und residiert auch in der Hausnummer 17, allerdings in der Hormayrgasse.
Auch logisch. Weniger Studios, weniger Angebot. Dadurch steigt der Wert der WarenBella ist dabei gleich jünger und teurer geworden....
Ist jetzt doch auch in der Rembrandtstraße gelandet.Die heißt jetzt Marai und residiert auch in der Hausnummer 17, allerdings in der Hormayrgasse.