Studios Salon Kitty

Ich war heute Vormittag für eine Stunde bei der zarten Maria!
Sie hat eine gute Figur und kleine Brüste.
Den BJ wollte sie mit Gummi machen, da habe ich protestiert, sie ist aber keine begnadete Bläserin!
Küssen mag sie nicht so, ZK gegen Aufpreis 20€, habe ich mir gespart!
Ich habe mich dann der oralen Verwöhnung ihrer Spalte gewidmet, dass sie zuerst teilnahmslos hingenommen, nach einer Weile aber zusehends genossen hat.
Als sie naß genug war, gummiert von hinten gefickt!
Mit Blick auf ihren kleinen Arsch und die süße Rosette nach einer ordentlichen Temposteigerung das erste Mal ins Kondom gespritzt.
Die zweite Runde begannen wir in der 69er,
wobei sie meinen Schwanz gummiert geblasen hat, diesmal war das Gebläse besser, er wurde wieder steinhart!
Daraufhin habe ich die Maria auf den Rücken gedreht, in der engen Muschi eingelocht und in der Missio gefickt, bis ich, an ihren kleinen Zehen lutschend, ein zweites Mal in den Gummi ejakulierte!
Das Service war zwar ok, aber auch nicht berauschend, da hatte ich schon viel Besseres!
Vielleicht gebe ich ihr noch eine zweite Chance!

Wie ist ihr Deutsch?
 
.. aber auch nicht viel besser. Für einen kleiiiiiiiiiinen Small talks reciht es bei beiden Sprachen Mix. + ein bissi ungarisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passt hier auch.
Erika war viele Jahre in der Rebhanngasse. Stammgäste, die sie vermissen, werden wohl auch hier nach Infos suchen.

Im Frühjahr 2022 war sie dann in der Ottakringer Str. (oder war’s die Hütteldorfer?), mit kräftiger Gewichtszunahme, dann eine Zeitlang in Belgien, und jetzt wieder in Wien in der Rembrandtstr. 17/Top 1.
Wenn das Foto aktuell ist, hat sie zum Glück wieder abgenommen.
 
Es passt hier auch.
Erika war viele Jahre in der Rebhanngasse. Stammgäste, die sie vermissen, werden wohl auch hier nach Infos suchen.

Im Frühjahr 2022 war sie dann in der Ottakringer Str. (oder war’s die Hütteldorfer?), mit kräftiger Gewichtszunahme, dann eine Zeitlang in Belgien, und jetzt wieder in Wien in der Rembrandtstr. 17/Top 1.
Wenn das Foto aktuell ist, hat sie zum Glück wieder abgenommen.
Zur Info sei aber dazu gesagt das sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in die Rebhanngasse zurückkommen wird. Ausser es wird irgendwann neu übernommen. Erika sagte mir das es zwischen ihr und dem Studiobetreiber Streitigkeiten gab und sie darufhin gehen musste. Schade den das Studio hat mir besser gefallen als das jetzt.
 
Stimmt, das Studio in der Rebhanngasse ist eindeutig eines der besseren.
Erika hatte ein sehr schönes Zimmer (gleich vorne rechts, Fenster zur Straße), und ich hab mit anderen Mädchen auch ein oder zwei andere Zimmer gesehen, die auch verhältnismäßig groß, gut eingerichtet und "wohnlich" waren.
 
Ich war heute bei Darina.

Termin super einfach. Sie erzählte mir aber das kurz bevor ich gekommen bin ein Mann da war der behauptet hat den Termin gemacht zu haben, ihr war das suspekt weil seine Stimme anders war als meine und hat mich angerufen. Als ich abhob (und sein Handy nicht klingelte)und ihr sagte ich bin in 5 min da, hat sie den Kunden ganz böse weggeschickt.

Körper wie auf den Bilder richtige natürliche Milf.

Kurz zum Service 304100 inkl. MV und schlucken hat sie perfekt eingehalten. Sie ist definitiv nymphomanisch veranlagt das merkt man. Wenn man sie leckt wird sie ganz wild.


Kann sie nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben