Studios Salon Kitty

Für mich ist der Salon gestorben!
Wer daran schuld war möchte ich nicht sagen!
 
Hallo Whiskeyblood,

Ich habe dich um kooperation geben und habe dir eine Nachricht geschrieben mit der Frage bei wem du an dem Abend warst, es ist keine Nachricht zurückgekommen, finde ich auch Verständlich nach einem beschissenen Service wie du das in der SMS geschrieben hast noch ein Statement noch dazu abzugeben.

Ich habe rausgefunden das du bei Vivien warst, habe sie dann gefragt was das soll mit dem Kommentar und sie sagte mir dass du sehr aggresiv und das du die Zeit überzogen hast weil du besoffen an dem Abend warst.

Dann hat sich doch durch Wiedersprüche herausgestellt, dass die ganze Sache gelogen war.

Du bist nicht der erste der sich über ihr Service beschwert hat, leider waren schon vor einem halben Jahr Einträge die zu spät gesehen wurden.

Am Ende hat es sich auch noch herausgestellt dass sie die mit der Zeit Betrogen hat, ich glaube statt 15 Minuten warst du nur 11, bin mir leider nicht mehr sicher.

Vivien ist 2 Tage nach diesem Vorfall rausgeflogen und wird nie wieder in unserem Betrieb tätig sein.
Ich weiß das du nichts davon hast, aber vielleicht interessiert es dich, keine Ahnung.

Wie gesagt ich kann deine Aufregung verstehen und ich versuche dich auch nicht jetzt als Kunden zurückzugewinnen.

Schönen Abend
 
wie kommst Du auf diese Zahl? Und weißt Du wer da aller mitcasht:p

Naja, die 3 Studios in der Sedlitzkygasse... sind ja 3 Tops. Und da offensichtlich auch die 6hexen hier mitschreiben, nehme ich mal an dass die beiden Studios in der Rebhanngasse und Rembradtstrasse (Nr. 17) hier auch irgendwie mitmischen, zumal die jeweiligen Seiten ja zueinander verlinken. Wer wie wo mitcasht weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht und geht mich nichts an...

Wie auch immer: erfreulich dass sich die Betreiber(innen?) hier einmal konstruktiv zu Wort melden, scheinbar hat man da dazugelernt. Wie auch immer: für mich ist dieses Thema und dieses Studio abgehakt. Es lohnt sich nicht mehr sich darüber aufzuregen.

Ich finde es nur lustig dass die Betreiber solcher Etablissements immer wieder auf die "Selbstständigkeit" der Damen ausreden... De facto steht ihr in einer Geschäftsbeziehung mit diesen Damen, oder irre ich?
Dieses Studio war einmal eine Oase der Freundlichkeit und des Servicereichtums... mittlerweile ist dies leider nicht mehr so.
 
Würde es in diesem Betrieb diese Selbstständigkeit der Damen geben die du meinst, dann würdest du bei den meisten Damen (auch total hübsche und selbst gepflegte) in einem verdreckten Bett verkehren, in einer total dreckigen Dusche mit Haaren in dem Abfluss duschen, usw..

Ich habe mich selbst öffters gewundert wie so eine hübsche Frau nur so schlampig sein kann. Das sieht meistens der Kunde nicht, weil der Betreiber schon vorher für Ordnung sorgt.
Wenn es den Betreiber nicht gäbe, hättest du jetzt die meisten Damen auf EF (und bei sonstigen Anbietern) nicht sehen können, weil den meisten 1. die nötigen Computerkenntnise die für uns Selbstverständlich sind nicht beherrschen 2. den Kontakt zu den Werbeagenturen nicht haben und 3. die meisten nicht mal Deutsch können.

Mit der Selbstständigkeit wird gemeint, dass die Dame sich die Preisgestalgung selber bestimmen kann, die Dame darf sich ihre Extras selber bestimmen, sie darf sich natürlich auch die Kunden selber aussuchen ( was einige nicht verstehen, wenn sie zB wegen mangelnder Hygiene nicht aufgenommen werden), sie darf kommen und gehen wann sie will, das Geld was sie verdient das steckt sie sich ein.
Was ist daran bitte nicht Selbstständig?

Zu den vorherigen aufgezählten Punkte: Es kommt bestimmt jemand mit dem Satz ''das ist doch selbstverständlich das die Frau sich den Kunden aussuchen darf'' oder etwas ähnlichem.
Nein! Es ist nicht überall selbstverständlich. Ich glaube jeder von euch hat schon mal irgendwas in den Medien mitbekommen.

Zu dem Punkt ''erfreulich dass der Betreiber sich zu Wort meldet'' im letzen Beitrag: Seit 4 Monaten oder so verfolge ich die Kommentare auf EF. Wie im Letzten Bericht schon von mir beschrieben, habe ich nirgends Geantwortet, habe aber alle Anregungen die in den Foren auftauchten berücksichtigt und versucht und geschafft es zu klären und ander Maßnahmen zu treffen.


Der Kunde sieht nicht hinter den Kulissen, dieses Gewerbe war schon immer für den ''normalen Bürger'' ein interessantes Gesprächsthema.

Ihr solltet euch nicht damit zuviel befassen wer wo und wieviel mitverdient. Es ist nicht so aufregend wie in den Filmen. Die meisten von euch fahren 100% auch ein besseres Auto als ich.

Die Kartell, Mafia, Nutten und die ganzen Stripclub-Storys aus Tony Montanas Zeit sind schon lange vorbei!

Zu dem letzen Satz: ''Dieses Studio war einmal eine Oase der Freundlichkeit und des Servicereichtums... mittlerweile ist dies leider nicht mehr so''

Ich weiss nicht wie oft du bei uns warst seitdem die Oase der Freundlichkeit ausgetrocknet ist. Wäre die Oase nicht da würdest du nichts zum trinken bekommen.
Wie auch schon beschrieben sind der Oase neue Palmen gewachsen in dem letzen Jahr. Wir sollten Aktuelle Themen diskutieren.

Das mit dem Verlängern kannst du wie ich sehe nicht verstehen trotz der ausführlichen Beschreibnung, oder akzeptrieren,egal jedem das Seine.
 
Schöner Kommentar --- zeigt wie doppelbödig und verlogen die Moral unserer Gesetze (Politiker/Gesellschaft) ist.
Leider dürfen Huren in Österreich nicht als Angestellte arbeiten und werden so in die Rolle einer (neuen) Selbstständigen gedrängt - hauptsache das Finanzamt das Steuern einnehmen.

... und viele der Mädels versthen gar nicht, dass sie "selbstständig" sind ...

... und die armen :ironie: Betreiber/Zuhälter müssen sich als Vermieter deklarieren. (Das Schild gilt nur für das Wort "arm")
 
Leider dürfen Huren in Österreich nicht als Angestellte arbeiten
In Deutschland dürften sie es, aber das Interesse daran ist verschwindend gering.

Die meisten SW sehen sich auch selbst gerne als Selbständige, die einmal da und einmal dort ein Zimmer mieten, ohne extra kündigen zu müssen.
 
Mit der Selbstständigkeit wird gemeint, dass die Dame sich die Preisgestalgung selber bestimmen kann, die Dame darf sich ihre Extras selber bestimmen, sie darf sich natürlich auch die Kunden selber aussuchen.

einmal gieß' ich noch Öl ins Feuer, danach geb' ich eh Ruhe, weil es ist eh schon alles gesagt worden. Gut dass sich die Damen die Preisgestaltung selbst aussuchen dürfen. Ihr habt es super dawischt mit eurer Auswahl, alle Damen sind sich einig 80 Euro pro Stunde zu verlangen. :ironie:
 
Für mich ist der Salon gestorben!
Wer daran schuld war möchte ich nicht sagen!

na, was postest dann irgendwas??????? entweder ganz oder lass es bleiben, lustiger!

Schöner Kommentar --- zeigt wie doppelbödig und verlogen die Moral unserer Gesetze (Politiker/Gesellschaft) ist.
Leider dürfen Huren in Österreich nicht als Angestellte arbeiten und werden so in die Rolle einer (neuen) Selbstständigen gedrängt - hauptsache das Finanzamt das Steuern einnehmen.

... und viele der Mädels versthen gar nicht, dass sie "selbstständig" sind ...

... und die armen :ironie: Betreiber/Zuhälter müssen sich als Vermieter deklarieren. (Das Schild gilt nur für das Wort "arm")


ähm, der selbständige hat den vorteil, dass er seine steuererklärung selbst schreiben kann. un die ist - wenn überhaupt was bezahlt wird - meistens eine mischung aus dichtung und wahrhheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie darf nicht unter € 80,- /Stunde verlangen. Der Grund dafür ist das andere Damen automatisch weniger Kunden hätten, weil die meisten Kunden zur günstigeren Variante greifen würden. Andere Damen verlangten ab und zu € 90,- oder € 100,- / Stunde (meistens eh nur 2 Tage) bis sie nicht gesehen haben das der Kunde wie vorhin gesagt die Dame mit weniger Kosten bevorzugt.

Wenn man ein paar Seiten in diesem Forum zurückliest, dann kann mann sehen wie sich Kunden wegen Tamara und noch einer (weiß nicht mehr wer) beschwert haben warum Tamara € 50,- für NF verlangt und die anderen Damen nur € 30,-.

Bei der anderen Dame war es der Aufpreis vom AV der von € 50,- zu viel war, die Beschwerde war wieder, warum verlangen die anderen € 30,-

Maria hat als einzige für Mundvollendung € 20,- verlangt, andere machen es für € 10,- oder garnicht.

Die ersten beiden genannten Damen haben ihre Preise wieder den anderen Damen angepasst, weil sie Verluste hinnehmen mussten.

Maria ist bei den € 20,- geblieben.

Es ist eher Logik als Ironie. (nicht falsch verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du das Finanzamt lässt dich in Ruhe ohne das du was abgibst :)

Ich weiß nicht wieviel ich in diesem Forum über Finanzen und Betriebsangelegenheiten schreiben darf und ob es nicht schon zu viel war.
Ich möchte noch dazusagen das der Betreiber so wie auch die Dame unabhängig einer vom anderen ihre Steuern selber bezahlen muss.

Ich bin mir nicht sicher ob wir dazu verpflichtet sind, die Dame darauf aufmerksam zu machen, daß sie sich eine eigene Steuernummer holen muss oder nicht.

Wir machen es trotzdem damit keine Komplikationen auftreten. Ob sie sich beim Finanzamt melden oder nicht, dass ist ihre Angelegenheit.
Der Studiobetreiber ist nur verpflichtet den Stempel in der Kontrollkarte einmal wöchentlich zu kontrollieren, die Steuernummer oder einen Steuerausgleich dürfen wir nicht verlangen.

Das Prostitutionsgesetz wurde in den letzten beiden Jahren radikal verschärft. Wer nicht dem Gesetz folgt der kann zusperren!

Im ersten Wiener Bezirk am Deutschmeisterplatz 3 kann sich jeder eine Broschüre mit der Information die er haben will holen.
Alles kostenlos!
 
Maria hat sich entschlossen in Wien zu bleiben und sich weiterzubilden, und eine ''normale Arbeit'' nachzugehen. Sie sagt sie hört für immer auf.
 
Maria hat sich entschlossen in Wien zu bleiben und sich weiterzubilden, und eine ''normale Arbeit'' nachzugehen. Sie sagt sie hört für immer auf.

Das für immer aufhören dürfte schon wieder vorbei sein!! Maria ist schon wieder auf der HP, Kontaktbazar etc. zu finden....:roll: :fragezeichen:
 
War bei elli, ist seit mittwoch im studio, sind original fotos, die 15 minuten waren nett aber kein nf und küssen, spricht kein deutsch.
 
Kann wer seine Erfahrungen mit MIMI teilen? Die Erfahrungsberichte die zu finden sind, sind alle schon einige Jahre alt.
 
Sie darf nicht unter € 80,- /Stunde verlangen. Der Grund dafür ist das andere Damen automatisch weniger Kunden hätten, weil die meisten Kunden zur günstigeren Variante greifen würden. Andere Damen verlangten ab und zu € 90,- oder € 100,- / Stunde (meistens eh nur 2 Tage) bis sie nicht gesehen haben das der Kunde wie vorhin gesagt die Dame mit weniger Kosten bevorzugt.

@Salon-Kitty1110

Ich lese deine interessanten Kommentare wirklich gerne. Es ist ja selten dass ein Laufhaus/Salon-Betreiber so offen und bereitwillig Kommentare abgibt.

Eine kleine Anmerkung zu den Preisen sei aber schon gesagt. Der Hausbetreiber MUSS natürlich eine Untergrenze für die Preise festlegen an die sich alle Damen zu halten haben. Ansonsten würdet ihr sehr schnell auf tiefsten Gossenniveau landen. Ich war letztes Jahr in Frankfurt. Der Preis in den Laufhäusern ist dort bereits auf 20,- bis 30,- Euro für Sex (vaginaler Verkehr) gefallen.
Auch wenn ich mir damit überhaupt keine Freunde schaffe. Ich finde es sehr befremdlich den Preis für eine Stunde mit 80,- Euro festzulegen. Der Preis für eine Dienstleistung sagt auch sehr viel über die Wertschätzung und den Respekt den man einer Dame entgegenbringt aus.
 
Zurück
Oben