Studios Salon Cherie im Bruck/ Mur

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Wißt Ihr ob der Salon Cherie in Bruck an der Mur nach dem Selbstmord des Besitzers noch in Betrieb ist oder ob man diese Damen sonst wo treffen kann.


Danke schön
 
Hallo! Ich weiss nicht ob Du das gleiche meinst jetzt wie ich. Aber ich glaube das heisst jetzt Rising Sun und ist ein Swingerclub. Ist jedoch echt genial - solltest Du Dir einmal goennen!!
 
Hallo! Ich weiss nicht ob Du das gleiche meinst jetzt wie ich. Aber ich glaube das heisst jetzt Rising Sun und ist ein Swingerclub. Ist jedoch echt genial - solltest Du Dir einmal goennen!!

Das sind 2 verschiedene Lokalitäten, der Salon Cherie ist ein Nachtclub in der Nähe der Agip Tankstelle (südl. von Bruck) und das Rising Sun ein Swingerclub in der Wiener Straße.

Ob der Salon Cherie schon wieder offen hat weiss ich nicht.

MFG
Mats
 
Wo ist das genau- gibts eine HP-
wenn die sexy es voted heisstes sicher was-gibts Damenüberschuss?
 
Im Cherie gab es schön molige ältere Damen. Einmal wollte ich eine Massage, da durfte ich mich bei einer Dame auf den Rücken legen und meinen Schwanz dabei massieren bis ich abspirtzte. Danach gab Sie mir eine Küchenrolle um mein Sperma von ihrem Rücken zu putzen. War total geil.
 
hallo , weiss wer etwas ob es den solon cherie in bruck an der mur wieder gibt oder etwas neues ? lg rl.
 
Zurück
Oben