Sextourismus Saigon bis Nha Trang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Tja wollte ja eigentlich den Winter ins gelobte Angeles fahren, jetzt ist mir aber geschäftlich was dazwischengekommen. Muss nach Ho Chi Minh City, da hab ich mir gedacht ich test mal des aufstrebende Vietnam.

Meine Fragen:
1. Wer kennt sich aus in Saigon. Anlaufstellen oder Bezirke.Event. Dinge die man beachten muss.
2.Alternativ hab ich schon a bissle was über Nha Trang erfahren, da soll einiges geboten sein in der Szene.Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
3.Bin nach meinen Terminen unabhängig, also wenn jemand noch Orte wüsste wo was abgeht könnt ich da auch meinen Urlaub hinverlegen.Oder sollte ich doch lieber in bekanntere Gewässer stoßen?(Doch noch nach Angeles)?

Vung Tau ist rel. leicht mit dem Taxi von Saigon zu erreichen, es soll "das Pattaya Vietnams" sein... naja. Wohl eher kleiner, aber immerhin.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

So bin zurück von meinem Vietnam-Trip. Will mal a bissle was erzählen.

Also die Reise ging in Saigon los,hab mich am zweiten Tag in ein Taxi geschmissen und bin gleich mal nach Vung Tau nachdem ich den ersten Abend in Saigon net so wirklich zum zuge gekommen bin.Über den Abend gibts net wirklich viel zu erzählen da der Pegel ziemlich hoch war.Hab für usd 50(inkl Hotel) LT Nummer gebucht.War a bissle geschockt über den Preis aber leider auch willig.

Bin dann weiter richtung Norden nach Nha Trang.Hier gibts viele Möglichkeiten weg zu gehn. Ich kann No 1 Bar empfehlen(allerdings tourifreie zone),Kashi Hotel Disko bzw Karaoke Bar und die bekannteste einrichtung is zweifelsohne der Sailing Club. Man kann sagen das hier alle einheimischen girls, die vor 1 Uhr schon da sind käuflich sind, danach wirds schwieriger, weil die leute aus allen anderen läden ab 1 hier her pilgern.Richtig angesprochen wird man hier allerdings net, den Mädels ist es verboten hier Touris anzuquatschen.

Alternativ kann man vor dem Sailing Club die Strandpromenade lang laufen, sollte max 2 Minuten dauern, dann spricht einen ein girl mit eindeutigen worten an.

Die beste möglichkeit a paar chicks aufzureisen ist aber die Why not Bar. Wie der name schon sagt ist hier alles erlaubt und möglich.Ich hab für die Girls zwischen 20 und 50 usd LT gezahlt,ist verhandlungssache. Am anfang war der geist einfach zu willig.

Auch hab ich mich einfach mal an so ein Straßenkaffee oder wie man es nennen will, sind einfach a paar Campingstühle aufm gehsteig und ein schiebbarer Kühlschrank, niedergelassen. Zwei Saigon Bier gemacht und dann mit der Besitzerinn ab nach hause. War mal was anderes, war zwar net mehr die jüngste aber dafür mit 20 zufrieden und hotel brauchte ich auch keins.

Hotel kostet 10 bis 15 Usd die Nacht, Mädels welcome. Die namen aufzuzählen is net nötig weil alle girls sie kennen und zweitens ham die alle chinesische namen, da bin ich im merken net so gut.

Fazit: Also wer zum spass haben in Urlaub will is hier definitiv verkehrt.Die Mädels haben zwar zu nix nein gesagt, allerdings wollte keine freiwillig oben sein.und auch nach stellungsbefehl dauerte es max ne min dann ham se sich wieder aufn rücken gelegt und mach ma gesagt(oder gedacht). Die girls wollen hier scheinbar nur barfuss, eine hat doch glatt gesagt nur ohne oder gar net. Hat gleich die rote gesehen.Hat sich dann immerhin mit nem guten Blow entschuldigt.Naja alles in allem hab ich scho a paar nummern gehabt, allerdings ist der Service nicht sehr gut.Sparts euch

Zu Vietnam ist zu sagen das sich das meiste beim Friseur abspielt. Vorne bekommst die Haare gemacht und im Hinterzimmer dann das volle Program.
Im Norden ist eher gar nix los. Nur auf der Insel Cat Ba habe ich eine Massage gehabt mit guten NF.
Interessant wird´s erst im Süden. Saigon war und ist ja immer bekannt. Einfach nach 9 am Abend an der Strasse entlang gehen. Die Mädls sitzen hinten am Bike drauf und reden dich im vorbeifahren an. Hab für ne Stunde immer 10 Dollar bezahlt.
Im Delta habe ich mal eine normale Massage wollen, daraus ist ein Blowjob geworden.
Karraoke und Massagesalons gibts überall, auch im kleinsten Nest.
Mir persönlich hat Saigon am besten gefallen, in den Bars findest auch imer was zum poppen. Einige Discos sind auch ein guter Platz um Hühner zu finden. Sind aber oft auf ne Langzeitbeziehung aus.
Der Service ist wie überall - entweder du hast Glück oder eben nicht...