Saggytitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir als Frau gefallen so richtig schlaffe Titten und ich wünschte meine wären auch so .Mir geht es dabei nicht um die Grösse sondern darum das es richtig leere Eutersäcke sind! Da hebe ich mich wohl von den Schönheitsidealen aller Frauen wohl sehr ab......
Nicht nur dir gefallen solche Brüste ...

Ich weiß schon warum ich auf kleine Brüste steh,- die sind immer da wo sie hingehören und ich muss sie nicht irgendwo suchen.
Vor allem sollte man das Verletzungsrisiko bedenken, wenn sie sich beim schlafen irgendwie verhedern, oder man drauf liegt weils übers Bett verteilt sind....

Ein Freund sagte mal :"wenn sie nicht hängen, sind sie entweder zu jung oder zu klein" Damit kann ich ganz gut leben 😊

*Ganz junge und/oder kleine Brüste sind deswegen nicht weniger schön ♥

Mal ganz abgesehen vom Thema...(ich finde, dass jeder Busen auf seine Art schön ist...so lang er echt ist)...wenn ein Mann zu meinem :brueste:"Titten", "Dutteln" oder gar "Euter" sagen würde, wärs vorbei mit uns- das ist sowas von abturnend und respektlos...

- Wilma -

Hängetitten allein sind keine Kategorie und entziehen sich daher einer Beurteilung. Ein Vergleich mit Silikontitten verbietet sich von selbst, da Silikontitten durch Chirurgenhand erschaffen, während Hängetitten von selbst, alleine durch Schwerkraft entstehen.

Spaß beiseite: Hängetitten, ja, wenn sie "voll" sind. So reine "Hautfalten" interessieren mich nicht, aber auch so riesen "Kuhtitten" die bis zum Bauch runter hängen, sind ästhetisch eher was für den Bereich "Fetisch, BDSM, Bizarr".

Ich mag die Hängetitten meiner Frau. Silikon, nein danke!
Absolut. Top geil, die Hängetitten deiner Frau. Für mich: erotischste Weiblichkeit pur, wenn sie hängen, ob groß oder klein. Hauptsache, nicht ausgefüllt - ob von Natur aus oder gar etwa Silikon! Sie müssen fliegen beim Ficken, das Sperma runterlaufen lassen, sodass ichs auflecken kann undundund

Mein erstes mal hatte ich mit 15 mit meiner Nachbarin, die damals ca 50 war. Die hatte riesige Hängetitten und unten an Busch.

Hat mich irgendwie bis heute geprägt.

alle titten sind super. dicke, große, hängende, kleine, feste, sportliche, weiche, schwabblige, abstehende, flache…egal! macht alles freude. wichtiger ist die frau, die sie trägt.

Wenns ums gefallen, also rein optisch geht, muss ich ehrlich zugeben, dass ich ein liebhaber von Silikonmöpsen bin. Der Anblick eines schönen Dekolletés ist für mich schon sehr stimmulierend, logisch mag ich es, wenn sie ohne BH genauso aussehen. Mir gehts dabei gar nicht so um die Größe als eher um die Form.
Es geht aber nichts über das berühren und liebkosen eines Naturbusens, vorrausgesetzt er ist ist schön voll.

Mit Saggy Titten kann ich gar nichts anfangen, weder finde ich optisch daran Gefallen, noch würde ich mich darum reissen, sie anzufassen.

Zurück
Oben