B
Gast
(Gelöschter Account)
Egal ob größe, klieine, Hänge oder Silikontitten, solange sich die Frau damit wohl fühlt,
hat man auch Spaß beim Sex.
hat man auch Spaß beim Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weder noch .Hängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?
Natürlich ist es jeder Frau selbst überlassen, was sie ,it ihrem Körper macht und ihm antut aber ich persönlich finde kosmetische Op's generell unnötig, ausser z.B. zur Korrektur von Unfallschäden aber nur rein um die eigene Eitelkeit zu stillen? Ich bevorzuge Natur, egal wie groß oder klein und egal ob straff oder hängend und ich denke, es ist besser, das Selbstvertrauen von Frauen dahingehend zu stärken, das sie schön sind, so, wie sie sind, als irgendwelchen Weisskitteln Unsummen an Geld in den Rachen zu werfen, damit diese dann den Körper mit giftigen Stoffen verseuchen, ganz zu schweigen von der Vielzahl an Op's, die schon schief gegangen sind und nach denen die Betroffenen dann ausschauten als kämen sie geradewegs aus Frankensteins Werkstatt.
Ja. – Wenn ich Plastik anfassen will, gehe ich auf eine Tupperparty.Hängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?
Mir als Frau gefallen so richtig schlaffe Titten und ich wünschte meine wären auch so .Mir geht es dabei nicht um die Grösse sondern darum das es richtig leere Eutersäcke sind! Da hebe ich mich wohl von den Schönheitsidealen aller Frauen wohl sehr ab......
das es richtig leere Eutersäcke sind!

Hängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?
Hängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?
Hängetitten sind nicht gleich Hängetitten....kommt schon drauf an ob ein b Körbchen hängt oder doch ein dd ...heheHängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?
Javolvo, alter Schwede .Hängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?
Hängetitten sind nicht gleich Hängetitten....kommt schon drauf an ob ein b Körbchen hängt oder doch ein dd ...hehe
Es gibt sicherlich mehrere Gründe, für solche Operationen.Ne ehemalige Bekannte von mir hatte 115-Doppel-G. Da würde ich es bei jeder Frag verstehen, wenn sie sich unters Messer legt und verkleinern lässt.
Es gibt sicherlich mehrere Gründe, für solche Operationen.
Ich verstehe nur nicht wieso sich manche Frauen Brüste verändern lassen, die eigentlich passen.
Andererseits, sind es ihre Brüste und wenn sie das möchten, ist es auch ihre Sache.
Man muss nicht alles verstehen, aber akzeptieren.
Meine Partnerin hat auch einmal überlegt sie sich verkleiner zu lassen. Wir haben uns lange darüber unterhalten. Ich habe ihr gesagt, dass es ihr Körper ist und somit ihre Entscheidung.
Sie meinte sie hat oft Rückenschmerzen desswegen.
Sie hat sich letztendlich dagegen entschieden und mit Übungen begonnen um ihre Rückenmuskulatur zu verbessern. Jetzt passt es für sie.
Dann kann sie sich immer noch zur Op entscheiden. Ist eben ihre Entscheidung, weil ihre Brüste. Ich rate ihr weder ab noch zu. Ist ja eine endgültige Entscheidung und die kann sie nur für sich selbst treffen.Gut, mit Muskulatur aufbauen geht's natürlich auch. Andererseits werden wir alle älter und wollen nicht mehr so viel Gewicht herumschleppen.