K
Gast
(Gelöschter Account)
Müll raus gebrachtGrins schon ich hab's Genossen und mich revanchiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müll raus gebrachtGrins schon ich hab's Genossen und mich revanchiert
womit?....mit einem salale? (salatleck)Grins schon ich hab's Genossen und mich revanchiert
Hängetitten wirken weiblicher - Silikontitten sind modisch. Bestandene Mütter der Naturvölker zeigen ihre Brüste mit stolz. Deshalb denke ich dass Familienväter eher auf natürliche Brüste und Gigolos eher auf Silikonbusen stehen.Hängetitten sind geiler als Silikontitten.
ist das in der scheiz soHängetitten wirken weiblicher - Silikontitten sind modisch. Bestandene Mütter der Naturvölker zeigen ihre Brüste mit stolz. Deshalb denke ich dass Familienväter eher auf natürliche Brüste und Gigolos eher auf Silikonbusen stehen.
Ich vermute, dass dies nicht nur in der Schweiz so ist!ist das in der scheiz so![]()
du vermutest....du denkst....Ich vermute, dass dies nicht nur in der Schweiz so ist!
und danke du hast meinen tippfehler ausgebessert
Auch bei Männern, die bekanntlich nicht stillen, werden die Nippel dicker und länger, wenn frau regelmässig daran saugt und nagt, und auch der sexuelle Reiz nimmt mit der Zeit stark zu.die Busen werden zwar kleiner nach dem stillen aber die Nippel dafür umso dicker und länger hehe
Meine Frau saugt nicht an meinen nippeln grins
So agieren Wissenschafter, wogegen Politiker leichtfertig überzeugt sind, auch wenn sie von den Fakten wenig Ahnung haben oder sie sogar missverstehen.du vermutest....du denkst
Wir saugen und lutschen unser ganzes Leben lang und empfinden dabei Lust:Meine Frau saugt nicht an meinen nippeln grins
Ohne WorteWir saugen und lutschen unser ganzes Leben lang und empfinden dabei Lust:
Erst als Säugling an der Mutterbrust, dann als Kleinkind am Lollistängel oder Daumen. Nach der Pubertät am Mund und an der Brust der Freundin oder am Schwanz des Freundes, in der Ehe an Deiner Ehefrau, und im Alter, wenn wir zahnlos sind, saugen und schlürfen wir die flüssige Nahrung ein.
Nicht nur in der Schweiz grins die Busen werden zwar kleiner nach dem stillen aber die Nippel dafür umso dicker und länger hehe

Hängetitten sind geiler als Silikontitten. Was sagt ihr dazu?