Studios Saggy Tits

Habe in der Dresdner 130 haltbemacht und mir die Tiffany angesehen, auch um mich zu überzeugen, ob ich sie kenne oder nicht. Ich habe mich mit meinen beiden Annahmen getäuscht, weil es weder die Mia, noch die Ungarin ist, die ich damals in der Breitenfurter Privatwohnung hatte. Ungarin scheint sie aber zu sein und sehr schüchtern hat sie ausgesehen. Das Studio ist sowieso eine Bruchbude und lädt zu gar nichts ein. Deswegen bin ich gegangen aber ich hatte an sich ohnehin nicht wirklich vorgehabt, zu bleiben
 
Danke für deine Info! Schade, daß du nicht geblieben bist, wäre interessant gewesen, wie sich das Mädel so im Bett anstellt. :p
 
ANAISA in der Peepshow Burggasse passt hier gut rein. Hübsch, jung, schlank, Traumfigur, sehr große Natur-Oberweite (für die Figur unglaublich groß)
 
Foto ist ja schon mal gut, aber ein Link und ein Name wären hilfreich, wenn du Antwort kriegen willst. Nicht jeder tut sich extra die Arbeit für dich an, und sucht sich die Dame im Internet.
 
Nachdem ich leider noch nicht dazugekommen bin.
Hat Tiffany, sofern sie überhaupt noch anzutreffen ist, gehabt? Ist sie empfehlenswert?
 
Zurück
Oben