Transsexuell Sabrina vs. Dolly

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich komme in den nächsten Tagen nach Wien und möchte eine von den zweien oben genannten besuchen!
Habe auch schon über die SuFu gesucht, doch sind die Beiträge schon meist alle veraltet.
Gibt es jemanden der was aktuelles über die beiden zu berichten weiss?

Würde mich auf Eure Hilfe mit antworten sehr freuen!

Auch auf andere Empfehlungen!

Danke im voraus

superbulle

kann mir echt keiner weiterhelfen?

Ich kann dir leider immer noch nicht den gewünschten Life- und Erfahrungsbericht liefern, aber würde man eine (einfache) Beitragssuche nach den Namen "Dolly" und "Sabrina" in diesem Forum als Richtschnur nehmen, wäre das Ergebnis 5:63. Sabrina scheint also, Namensgleichheiten ausgeklammert, die Frau zu sein, die in aller Munde ist. ;)
Nur um Gerüchten & Fragen vorzubeugen: Nein, ich kenne keine der beiden persönlich und hatte mit keiner von beiden je Sex.

Ich war mal bei TS Sabrina (ungf. vor einem halbem jahr)

Sie ist in W10. Ich hatte sie angerufen und ging dann zu ihr. Aufgemacht hat mir eine sehr nette freundliche Person. Sie sah so aus wie auf der Homepage www.trans6.com nur real natuerlich noch besser. Sehr gepflegt. Gut zurechtgerichtet. Mit sehr grossen Hammerbruesten..Ich schaetze irgendwas DD oder so..

Wir haben ein bischen geplaudert und ich sagte ihr dass ich sie huebsch fand (sehr einfallsreich) und dass ich nicht unbedingt ficken wollte oder gefickt werden wollte. sondern einfach sie gerne nackt sehen wollten, ev. wixen, ev. blasen wollte.

Sie war sehr nett und ging sehr einfuehlsam auf mich ein... Zuerst griffen wir usn aus...was sehr aufregend war. sie stand da mit ihren riessen bruesten und einem engen top und einem minirock...hmm der ihren arsch und ihre beine betonte....

Ich griff sie aus wie ein 13 jaehriger aber es war geil....Ich griff nach ihren grossen bruesten...wobei sie es lustig fand dass ich so schuechtern danach griff und so zart..und ermunterte mich dass ich ruhig fester zupacken koennte....gesagt getan ggg

Ich griff ihr auch zwischen die beine...hmmm und spuerte dort einen halbssteifen geilen schwanz....im slip.....

Wir zogen uns aus..wobei ich sie anstarren musste....sie war so huebsch...sie lies nur ihren slip noch an...wir legten usn hin und sie fing an mich zu blasen...obwohl mir es gereicht haette sie nur nackt zu sehen...

Sie blies sehr gut, sanft und geil... ich lag am ruecken im bett und sie zwsichen meinen beinen...ich bat sie um einen 69er, weil ich wollte ja sie verwoehnen und nicht sie mich..aber sie tat es zu gut...

sie willigte ein und wir gingen in 69er sie auf mir und ich unter ihr...sie blies und ich leckte ihr die eier....ihren schwanz konnte ich nicht so gut sehen...aber ichw ar ganz geil drauf..

ihr schwanz ist zwar nicht sehr gross aber er war sehr schoen und gepflegt ....sie duerfte vorher ein paar dates gehabt haben oder keine ahnung aufjedenfall war er relativ halbsteif. was mich nicht stoerte da ich halbsteife schwaenze bei transen auch sehr geil finde....

ihr schwanz wird ungf. 15x4 sein oder 14x4 ..wie gesagt nicht übermaessig gross aber mir gefiel er trotzdem sehr...gepflegt und "mundgerecht"ggg...

nach einer weile bat ich sie sich neben das bett zu stellen und einfach so darzustehen..

sie war bischen verwundert und einfach so dazustehen machte sie bischen unsicher zuerst aber dann ging es...

da stand sie nun mit ihren grossen bruesten, den langen schwarzen schoenen haaren, mit ihrem nicht uebertrieben geschminkten schoenem gesicht, mit den freundlichen augen..

und zwischen ihren beinen baumelte der schoene schwanz....der zwar nicht steif war aber schoen.

Ich sah sie mir an und wixte dabei im bett. ein herrlicher Anblick. Ich nahm dann ihren halbsteifen schwanz in den mund und wixte mich dabei....ich sah hinauf zu ihr und sah ihre grossen brueste und wie sie mich anlaechelte....

da konnte ich dann nicht mehr...es war zu geil...und ich spritzte....

wir zogen uns an und unterhielten uns noch ein wenig nett...

Sie ist eine sehr nette einfühlsame liebe Person. Ich werde sie bald wieder besuchen, da die Schreiberei und die Erinnerung mich jetzt geil gemacht hat..ggg

eine Dolly kenn ich leider nicht.....

Zurück
Oben