Transsexuell TS Sabrina (Locanto)

Mitglied #535926

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
8.11.2019
Beiträge
55
Reaktionen
29
Punkte
18
So hätte nochmal eine Frage an euch, nachdem mich die Antworten zu TS Nikol nicht überzeugen konnte sie zu besuchen bin ich auf locanto auf TS Sabrina gestoßen und habe die Bilder (wenn sie echt sein sollten) sehr ansprechend gefunden... habe sogleich das Forum durchsucht konnte aber nichts finden.... somit nochmals die Frage an euch ob vil jemand Erfahrungen mit ihr hat?

Link:

Danke im Voraus
 
Da sie erst seit ein paar Tagen inseriert wirst du entweder selber Erfahrungen sammeln müssen oder dich für eine der vielen Transen entscheiden müssen die laufend in Wien arbeiten und deren Service allgemein bekannt ist.
Eines vorweg: Transen die bei ihren Inserat keine Adresse angeben und auch kein Service sind mit Vorsicht zu genießen. Oft handelt es sich um illegale Wohnungsprostitution und die Damen haben keinen Deckel (=Gesundheitscheck). Auch sind die Fotos oft gestohlen was im vorliegenden Fall aber nicht der zu sein scheint.
Wenn du Enttäuschungen vermeiden willst gehe zu einer der Transen die in Studios und Laufhäusern arbeiten (zu finden auf sexmagazin.at) und über die du hier jede Menge Berichte findest. Es kann sein, dass du etwas mehr Geld hinblättern musst, aber glaub mir, das hat seinen Grund.
 
Zurück
Oben